Thema: *AKTION* PAGERANK 4 BACKLINK FÜR NUR 7.000 eb's *AKTION*

Akreb 16.02.2007 21:16
EUER BACKLINK WIRD "SOFORT" ERFASST!!!!!!!!!!!!


hallo,

ich verkaufe euch einen Backlink auf PR 4 Seite.

BACKLINK PARTNER

Für 7.000 eb's könnt Ihr eure URL für einen monat* dort eintragen lassen.

Jeder darf soviele eintragen wie er will, solange bezahlt wird.

INFO: LINKWERT FÜR EINEN LINK LIEGT BEI 20,79 EURO. IHR BEZAHLT NUR 7.000 EBESUCHER :lol:

*Der Preis von 7.000 Ebesuchern gilt für einen Monat, jeder weitere Monat kostet weitere 7.000 Ebesucher. Um bei google.de sicher erfasst zu werden, ist es sinnvoll gleich einen Link für mehrere Monate zu buchen.

s
satzzeichen 16.02.2007 21:24
Es trat ein Fehler auf:

Datei konnte nicht gefunden werden!
Jeder darf soviele eintragen wie er will, solange bezahlt wird.
Also für jedes mal das ich dir 7000 eB zahle bekomme ich einen Backlink zusätzlich von der Page? Mich würde viel mehr interessieren wielange die Backlinks dort bleiben. Und es wäre nett wenn du den Link in deinem ersten Post mal aktualisierst damit man sich die Page ansehen kann! Und wieviele Impressions/Besucher hat die Seite monatlich?

Und ich nehme mal an das du die URL http://www.free-webspace.biz/Akreb/ gemeint hast. Also für die Masse an Backlinks die schon von der Seite ausgehen (wenn sie dann voll ist) ist der Preis doch etwas happig. Bzw. dein Ranking Counter funzt nicht - d.h. man sieht den PR nicht.

PS: Cool das du die Seite so mit Google AdSense vollkleisterst da hab ich doch auch mal ein Angebot gefunden was mich interessiert und dein AdSense Konto sollte gerade angeschwollen sein :D .

Akreb 16.02.2007 21:32
satzzeichen wrote:
Es trat ein Fehler auf:

Datei konnte nicht gefunden werden!
Jeder darf soviele eintragen wie er will, solange bezahlt wird.
Also für jedes mal das ich dir 7000 eB zahle bekomme ich einen Backlink zusätzlich von der Page? .
Seite ist jetzt wieder on!!!

und ja, 7000 pro backlink. :)

ich sag mal, das macht man nicht unbedingt um besucher zu bekommen, sondern um den eigenen PR zu steigern. Aber an besucher sollte es nicht mangeln da ich schon einige partner habe.

die seite ist www.hiphop.battle.at - habe es auf einem free space draufgeladen um es von meinem forum abzugrenzen.

und zu der dauer, sagen wir mal 1 monat um eine gerade zahl zu haben.

und ausgehende links sind kaum da!!!, da ist die interessante google werbung und werbung vom hoster :lol:
also wenn ihr lust habt

s
satzzeichen 16.02.2007 21:39
Also für 1800 eB würd ich einen nehmen. Bin nunmal ein geiziger Sack.

Akreb 16.02.2007 21:49
hmm aber bedenke mal, pr4 ohne gegenlink.

sagen wir 3500, aber nur, weil du dann der erste bist.

s
satzzeichen 17.02.2007 10:14
Geht klar - wie ist dein eB Nick?

Link: http://gladiatorgame.de | Linktext: "gladiatoren game browsergame antike"

eB's kommen dann sobald der Link dasteht. Und bitte als title Attribute auch den Linktext angeben.

Akreb 17.02.2007 10:30
Ok link ist Online.

Eb's Nick: Akreb

gruß

s
satzzeichen 17.02.2007 10:32
Die Punkte sind raus du hast aber das title Attribut vergessen :-(...

Akreb 17.02.2007 10:44
Ok hatte es vergessen, schau jetzt mal, habe die Seite aktualisiert

s
satzzeichen 17.02.2007 10:46
Donge! 8)

Akreb 17.02.2007 11:53
Habe die Seite komplett umgestaltet. Hoffe so gibt es noch mehr Anfragen nach Links.

gruß