Thema: Warum wurde meine Seite gesperrt?

palace 27.05.2004 12:31
Warum wurde meine Seite gesperrt?

Es handelt sich hier um microsnot. Ich bitte um eine erklärung warum sie gesperrt wurd.

danke ... grml

Jeff 27.05.2004 14:50
1.) 4 TopListen (max. 2 sind erlaubt)
2.) Lange Ladezeit (mit ISDN niemals in 15s zu schaffen)
3.) Bei der Sperrung wurden dort auch noch PopUps geöffnet

palace 27.05.2004 17:08
okay zu:

1.) werde 2 rausnhemen
2.) muss am webspace leigen kann aber wenns sein muss auf nen schnelleren gehen.
3.) ich surfe ohne jeglichen popupblocker und bei mir kam noch NIE ein popup. aber das wird sich vlt damit erledigen wenn ich 2 listen rausnehme.

werd ich dann wieder freigeschaltet?

Jeff 27.05.2004 17:34
zu 2.) das liegt eigentlich am 1. :D

Jede TopListe lädt meistens mehrere Banner, so um die 20-40. Jetzt rechne mal 4 TopListen * 30 * 30 Kb im Durschnitt pro Banner (und das liegt nicht am Webspace, sondern einfach an der Größe)

Aber... ic werd die seite freischalten wenn du die listen rausnimmst...

palace 27.05.2004 17:39
okay danke werd morgen mal 2 listen davon rasunhemen und mich dann hier wieder melden. :D

palace 29.05.2004 08:15
so, 2 toplisten sind rausgeflogen und ich hoffe das damit auch die popups verschwunden sind. wär cool wenn du die seite dann wieder freischalten könntest. danke

Jeff 29.05.2004 19:31
die seite hab ich nun wieder freigeschaltet

baer143 24.11.2004 11:07
hallo an alle habe eine frage meine seite ging die ganze zeit seit jetzt war ja der server ausfall und meine seite ist gesperrt das verstehe ich nicht ganz warum sie gesperrt ist wen mir einer helfen kann bitte melden

efix 24.11.2004 18:08
wenn seiten nicht erreichbar sind werden diese gesperrt liegt glaub ich auch in eurem sinne was bringt es euch eine Seite eingetragen zu haben aber die nicht erreichbar ist und habt dadurch kein vorteil und verliert dann Punkte.

trag die seite einfach noch mal ein sobald die seite wieder erreichbar ist und dann wird sie sicherlich wieder freigeschaltet oder deine seite wurde wegen eines verstoßes gesperrt.

stefan 26.05.2005 17:12
Das is etwas doof wenn die Server mal einen Ausfall haben oder ????
also ich bei 716 Seiten kann da nicht durchblicken !
aber bei Ebesucher sind ja nur 15 zugelassen das sollte man dann schon etwas in Übersicht halten !!!

Tschüss