Thema: Was zockt ihr für Spiele?

o
oldaccount_ecko 25.03.2007 07:57
Cooool, erster Beitrag in einer neuen Kategorie *freu*

Zu meiner Frage: Was zockt ihr so für Spiele?
Und womit (Playstation, PC, etc.)?



Ich zu meiner Person zocke nicht viel, ich bevorzuge Rennspiele auf dem PC (habe keine Konsole). Zur Zeit spiele ich immer noch Driver 3.

xMox 25.03.2007 08:34
Also, die ganze Konsolen-******* habe ich hintermir und ich zocke eigentlich nur am PC. Warum auch eine PS Irgendwas kaufen wenn nebendrann der PC steht mit viel mehr Möglichkeiten? Naja welches Spiel ich am meisten und schon am längsten zocke könnt ihr euch wohl denken... (Siehe Signatur :) )

Masta101 25.03.2007 09:29
PC: Rollenspiele, Adventures, Sportspiele, Rennspiele

PS2: das selbe wie oben, nur keine rollenspiele

wilo 25.03.2007 11:11
Ich spiele momentan Gothic 3.
Viele Bugs wurden dank des aktuellen Patch gehoben.
Es ist also wieder spielbar :DD und es macht Spaß..

efix 25.03.2007 11:17
Ich zocke nur auf dem PC da mir das Feeling bei Konsolen Spielen nicht gefällt und 600 Euro zu bezahlen für eine Next gen Konsole finde ich ein wenig übertrieben zumal die meisten Spiele eh für PC rauskommen die 1 - 2 Spiele die man nur auf der Konsole bekommt sind eh Spiele ohne gute Qualität.

Derzeit spiele ich Supreme Commander und am 29 kommt dann endlich c&c 3 raus ich hoffe mal das es nicht wieder so einfach wird und die Gegner KI Strategisch besser sind.

Ratty 25.03.2007 13:07
Seit ca. 7 Jahren fast ausschließlich UnrealTournament, natürlich auf dem PC :biggrin:

Akreb 25.03.2007 16:06
Vietcong für PC...das zocke ich schon seit Jahren...Damals noch GTA SA gezockt, aber ist iwie langweilig geworden.:yawn:

xMox 25.03.2007 19:30
Man die Spiele sind zwar alle schön und gut, aber zieht euch mal Tremulous rein! Versucht es - ihr werdet süchtig!

emptynick 25.03.2007 19:34
also ich zocke GTA Vice City naja, is eigentlich schon eher GTA Deutschland daher ich das bis auf 3% umgemoodet hab :-P

BREAKER 26.03.2007 04:18
Ich habe 1999 mit Unreal Tournament angefangen, inzwischen auf UT2004 umgestigen, und bin nun seit etwas längerer Zeit inaktiv (Bin gerade dabei, ein Script zu vermarkten und ein Kundenbereich zu programmieren), nach dem Kundenbereich kommt ein eigenes Paid4-Portal was seinesgleichen sucht, wird ein Unikat :D

Akreb 27.03.2007 11:59
Mo;47443 wrote:Man die Spiele sind zwar alle schön und gut, aber zieht euch mal Tremulous rein! Versucht es - ihr werdet süchtig!

ist das ein kostenloses game?