Thema: S.t.a.l.k.e.r.

TOPSellerfun 31.03.2007 12:50
Hellöchen @ll,

hat einer von Euch schon Erfahrungen mit dem Spiel gemacht, bzw. so Ähnliche wie ich?!?

- NVidia Kartenbesitzer haben wohl Grafikprobleme
(selber habe ich eine RADEON)

- nach dem Patchen auf 1.001 sind die Gegner megaschwer geworden??!

Gruss
Dirk

twister05 31.03.2007 19:15
Kumpel von mir hat eine 8800 GTS und bei ihm läuft alles flüssig ohne probs.

Hier mal nen link was sich durch den Patch alles geändert hat.

http://www.pcgames.de/?article_id=572580

Lordo 21.04.2007 12:50
Ich find Stalker geil .. hab ne 1950xtx und alles leuft erste sahne ;)

emptynick 19.05.2007 01:01
bei mir läuft auch alles gut, nur alleine in dem ersten Level schon gibts Probleme, da wo man bei dem Auto Park die Gegner wegpusten muss, meine Gegner kommen auch, gehen aber auch nach 1-2 Sekunden wieder...wodran könnte das wohl liegen ?!?

TOPSellerfun 19.05.2007 13:07
Hallo,...

welche Version spielst Du?? Ich habe die engl. durchgezockt und bei der Deutschen bin ich gerade unter der Eisenbahnbrücke )bei den Soldaten durch)

Die 1. mission, wo man die Banditen aus dem "AutoPark" (sieht eher wie ein Gehöft aus) verjagen = killen, soll.. ist eigentlich die Anfangs schwerste Mission.
Da mußte die ersten beiden Banditen in der Garage soooo schnell wie möglich killen, die Shootgun aufnehmen + Mun und dann haste es eigentlich geschafft... nja, bis auf die anderen 5 oder 6 Kameraden, welche dei noch rumlaufen und Dich ab Sichtkontakt jagen.

Nutze Taste <6> zum Werfen einer großen Schraube, da fallen viele drau rein... Schuß von hinten, dann ist Feierabend

Vorsicht beim Militär unter der Brücke, da sollteste erst hin, wenn Du die Banditenjacke gefunden hast und bessere Mun für die Schrottflinte. Laufe einfach wie der Teufel rechts über den Bahndamm... um die einfacheren Mission zu erledigten. Bekommst u.a. als belohnung Artefakte, welche auch der Typ im Bunker als Missionen haben will...

Richtig geht die Post ab RedWood ab... bzw. Nato Basis, wo man einen Stalker killen soll... dort braucht Ihr UNMENGEN ( min. 20-30 Bandagen ), denn die Jungs der Freedom Solution ( Nato ) sind echt krass!!!!

Das Ende ist irgendwie.... etwas ... anders.

Gruss
Dirk

emptynick 19.05.2007 14:44
gepatched auf 1.003, das mit dem Autohof hab ich hingekriegt, jetzt muss ich unter der Brücke her, doch da wird man leicht verstrahlt :ugly: und ich finde niergendswo irgendwas wie nen schutzanzug (Wodka oder ähnliches)