Thema: Erst einmal Ende[s]Textlink in Foren-Footern

o
oldaccount_OlliBi 02.04.2007 16:43
Hi,

zahle 3400 Punkte / Woche für einen Textlink im Footer eurer Foren.
Mietdauer mindestens 3 Monate.
Ich behalte mir aber vor, nicht jedes Forum zu akzeptieren.
Also einfach mal anbieten.

Text wäre www.raetselteam.de
URL wäre http://www.raetselteam.de

Gruß
Olli

Flirtmaster 02.04.2007 16:57
Hallo.

Du erwartest nicht wirklich, dass du Textlinks für
umgerechnet knappe 12 Cent im Monat bekommst oder ?

Gruss...Torsten

OlliBi 02.04.2007 17:10
Nein, pro Woche. Habe es korrigiert und dann sieht das ganze etwas freundlicher aus ^^

Gruß
Olli

OlliBi 02.04.2007 19:44
Ich würde aber gern bei allen Foren unten in den Footer, wo der Copyright-Hinweis von phpbb bzw. orion steht, ist das machbar ?
Wenn ja, würde ich wohl zwei Monate nehmen.

Gruß
Olli

Akreb 02.04.2007 20:30
Pr3aCheI2;49068 wrote:Für 100 000 eBesucher Punkten pro Monat, würde ich es in folgenden Seiten einbauen:
http://thecoco.th.funpic.de/phpBB2/ << neu dazu gekommen
http://www.mightyhuntaz.de.vu/ << neu dazu gekommen
http://www.naruto-anime-world.net/ << PR3, 600 Besucher am Tag
http://kgc.ts-kostenlos.de/ << ok, momenten kaum besucht
http://funboard4you.de/
http://twiink.tw.funpic.de/ << rechts
http://www.ts-kostenlos.de/ << auf allen Seiten links
http://www.ts-kostenlos.de/forum/ << im Index

3 weitere kommen Morgen
http://www.wow-gamerz.de/coop/
http://www.frequency.de.tp/
3. hab ich grad vergessen *g*

Ein Frage...Betreibst DU all diese Foren???:8O:

gruß

Pr3aCheI2 02.04.2007 21:40
@ OlliBi: nein, die wären ned im footer, sondern im Bannerdealer, also bei einigen wären sie schon im footer, weil da mein Teil drin ist *g*
Das ding um das es geht sieht so aus: http://www.ts-kostenlos.de/bannerdealer/anzeige.php?ANZEIGE=2

@ 50cent: nein, das sind Kunden von www.ts-kostenlos.de
Einige machen das freiwillig, einige haben nen Teamspeakserver von mir oder was anderes. So sammelt sich was zusammen und ich kann fleißig links verteilen mit nur einem klick :)

# Hits KBytes URL
1 8589 9.85% 18866 1.96% /bannerdealer/anzeige.php

Das sind die zahlen von 2 Tagen!!!
8589 mal wurde er eingeblendet.
Normal biete ich halt Banner an, seit ich mich von (C) freigekauft hab, kann ich nun auch Textlinks mit anbieten

OlliBi 03.04.2007 14:56
Hi,

das klingt sehr nach Rotation, doch ich suche eher statische Links.

Gruß
Olli

S
SmokersBoard 03.04.2007 15:01
Was würdest Du mir für einen Textlink in meinem Forum geben ?
Das Forum gibt es seit 1997 mit neustart ende 2000 und hat am Tag zwischen 2000 und 3000 ECHTE besucher.

Siehe mein Banner ind er Signatur um auf meine Seite zu kommen.

bye
Smoker

OlliBi 03.04.2007 15:48
Hi,

hast ne PN.

Gruß
Olli

Pr3aCheI2 03.04.2007 16:19
Wäre es Rotation, würde ich rotation schreiben, oder?
Kannst die Seiten dir ja anschauen...ist immer gleich!