Thema: Router mit LTP1 Port

o
oldaccount_emptynick 07.04.2007 16:37
Moin,

suche, wie schon in der Überschrift, einen W-Lan Router mit einem LTP1 Port damit ich da auch den guten Drucker dran kriege und ihn per Netzwerk benutzen kann, gibts da einen Router oder brauch ich garnicht erst zu gucken? Oder gibt es eine Viel einfacherere Alternative??

Thx im Vorraus und so ;)

MfG

efix 07.04.2007 21:58
Ehm falsches Forum :ugly:

Also einen WLan Router mit eine LTP1 Port gibt es schon zwar von Asus den WL-500g aber Vorsicht es gibt auch einen Asus WL-500g deluxe der keinen LTP1 Port mehr hat. Der WL-500g deluxe hat dann keinen LTP1 Port mehr sondern nur noch 2 USB Anschlüsse.

Aber wenn du was vernünftiges willst hol dir von HP einen Netzwerk Drucker.

xMox 07.04.2007 22:04
Matze;50137 wrote:Ehm falsches Forum :ugly:
Der Smiley bringt mich immer zum lachen :D

emptynick 08.04.2007 00:22
Öhm das Ding is nen Netzwerkdrucker von HP, aber keiner mit USB, wiegt nebenbei gesagt auch nur leichte 40 Kilo oder so :ugly:

efix 08.04.2007 10:47
Eben deswegen einen neuen holen mit USB und weniger Kilos ^^

emptynick 08.04.2007 11:11
mhhz gibt doch die LTP1 zu USB Kabel ich bin nähmlich mit dem Drucker sehr zufrieden und hab keine Lust schonwieder 300-400 für nen neuen Drucker auszugeben^^