Thema: phpbb forum (e-mail error)

o
oldaccount_eldano 01.05.2007 10:32
Folgendes Problem wenn man sich in meinem forum (http://www.eldano.kilu3.de/forum ) regristrirt kommt immer diese fehler meldung:

Failed sending email :: PHP ::

DEBUG MODE

Line : 234
File : emailer.php


Ich habe auch schon im forum von phpbb gefragt und gegoogelt aber ich kann das problem einfach nicht beheben....
Da gibt es auch ne hilfe für und die habe ich auch gemacht aber es funzt trosdem nicht :evil2::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
Kann mir jemand helfen??


sandbox 01.05.2007 20:33
Fehler...
Könnte an der PHP-Version liegen. Manche Scripte laufen unter PHP4 ganz gut aber unter PHP5 überhaupt nicht oder mit vielen Fehlern. Hatte auch mal ein Forum installiert, da war es ähnlich.

Pr3aCheI2 01.05.2007 20:51
kann es sonst an kilu3.de liegen, dass die evtl kein php versand der Emails erlauben?
Hast du schonmal versucht über einen smtp Dienst des zu verschicken?
Ansonsten biete ich dir auch gerne mal zum testen bei mir space an...( bekomm schon wieder Kopfschmerzen bei der Schnelligkeit des Servers)

eldano 02.05.2007 08:52
Habe es jetzt hin bekommen^^

@ Pr3aCheI2
Ja schick mir mal ne pn.....


Pr3aCheI2 02.05.2007 10:28
pn
hi, ich sollt dir ne pn schicken, weiß zwar ned wieso, da du den Fehler ja hinbekommen hast..
Ich will niemanden wo abwerben, wenn es also geht, mußt ja ned wechseln ;)
Ansonsten ist mein Angebot immer aktuel