Thema: 1500 € und mehr monatlich!|Werbenetzwerk|07.05.2007

o
oldaccount_hasenkater.de 05.05.2007 10:17
AGLOCO ist die neue Community mit der du spielend Geld verdienst wenn du Online bist!
Die Teilnahme bei AGLOCO ist absolut gratis! Du mußt nichts kaufen oder bezahlen!
Du verlierst kein Geld wenn du dich bei AGLOCO anmeldest.

http://www.agloco.com/r/BBDQ5822

Du bekommst durch das Surfen mit der aktiven Viewbar Geld. Das kannst du natürlich erhöhen indem du Neukunden wirbst.

Beispiel:
Du wirst Partner und wirbst 5 weitere Partner.
Diese werben dann jeweils 3 weitere Partner
und jeder surft 5 Stunden im Monat

macht dann 761,25 $
bei 10 Partner schon 1517,50 $.

AGOLOCO möchte an die Börse gehen, dann kannst du während du surfst über die Viewbar oder deine geworbenen Partner Aktienoptionen erwerben.

Wie funktioniert AGLOCO?
Die Unternehmen bezahlen AGLOCO ein gewisses Budget damit sie in der Viewbar erscheinen.
Die Viewbar ist eine kleine Toolbar die in den Browser installiert wird in der Werbung der Firmen erscheint die AGLOCO dafür bezahlen.
Wir sehen Werbung und Angebote und AGLOCO bezahlt uns, seine Mitglieder, denn ohne Mitglieder kein AGLOCO!

Einfach
1.anmelden
2.Viewbar runterladen und aktivieren,
3.Freunde einladen damit sich Dein verdienst vervielfacht!
4.schon bist du Teilhaber der neuen AGLOCO Community!

Das ganze ist kostenlos datensicher und einfach wieder zu deinstallieren, falls man die Viewbar doch nicht mehr nutzen möchte.

Die Mitgliedschaft bei AGLOCO ist absolut kostenlos!

Einfach über folgenden Link anmelden

http://www.agloco.com/r/BBDQ5822

und du gehörst zur AGLOCO Community

Kamaworld 14.05.2007 20:54
Du kannst ja nichts dafür, aber jetzt werde ich gleich pissig.
Lerne doch erstmal Englisch befor du hier solche Phantasien schreibst.

Nur zu deiner Aufklärung, hier ist der Link zum Original Memberkalkulator auf Deutsch:

http://agloco.heiko-drewes.de/mc.html

Der Preis je Stunde kann erst nach dem Erscheinen der Viewbar ermittelt werden. Und die ist noch garnicht auf dem Markt.

Tut mir Leid, dass du das jetzt abbekommst, aber du bist ja nicht der Erste, der so einen Mist verbreitet. Auf diese Weise lassen sich zwar mehr Mitglieder werben, aber du schreibst hier von etwas, worüber du dich nicht genug informiert hast.

BREAKER 14.05.2007 21:38
Ich habe auch irgendwo gelesen, das dein Surfverhalten nicht protokoliert wird....du aber ohne Vorwarnung gesperrt/gelöscht wirst, wenn du es änderst...:ugly:

h
hasenkater.de 14.05.2007 22:41
@kamaworld
ich glaub, ich hab mich in deinem bewertungskommentaren schon deutlich genug zu dem Thema geäußert! Ich habe lediglich ein Rechenbeispiel in den Thread geschrieben. Der Verdienst durch die Viewbar kann mal mehr, mal etwas weniger sein. Deshalb heißt der Thread auch "1500€ und mehr monatlich" ! Also hör auf zu klug*******n wenn du einen ref Link von dir mit dem gleichen Angebot hier rein postest!

Kamaworld 15.05.2007 02:01
Dann schreibe auch "1500 Stunden und mehr monatlich" und nicht $ oder stehst du nachher dafür gerade, wenn die Stunde mit $0,16 vergütet wird?

Wo habt ihr bloß immer alle diese Summen her?