Thema: suche code?

therock666 13.05.2007 18:04
hy ich suche eine code den ich in meine seite einbauen kann wo dann zb. wenn ich in auf der startseite einbaue an der posizion die urls angezeigt werden von wo die besucher kommen.

danke jetzt schon mal für eure hilfe.

rudicarell81 13.05.2007 18:52
ich habe das nicht verstanden :( gibt es das auch in deutscher fassung


liebe grüße


rudi

therock666 13.05.2007 18:57
rudicarell81;58558 wrote:ich habe das nicht verstanden :( gibt es das auch in deutscher fassung


liebe grüße


rudi
ich meine das so wie auf http://www.linkbacksite.com

da werden rechts die urls angezeigt von wo die besucher kommen.

zb wenn ein link von mir auf ebesucher.de ist und da einer klickt dann wird ebesucher.de automatisch in die liste auf meiner seite eingetragen.

M
Milbret 13.05.2007 19:09
Er meint einen reffererlink anzeige.
Mit der man sieht von welcher URL ein User kommt.

MFG Martin Milbret

therock666 13.05.2007 19:11
Milbret;58561 wrote:Er meint einen reffererlink anzeige.
Mit der man sieht von welcher URL ein User kommt.

MFG Martin Milbret
genau das meine ich. mir ist der name nicht eingefallen. :)

emptynick 13.05.2007 19:57
[PHP]<?php
echo $_SERVER['HTTP_REFERER'];
?>[/PHP]
fertig :mrgreen:

therock666 13.05.2007 20:19
emptynick;58576 wrote:[PHP]<?php
echo $_SERVER['HTTP_REFERER'];
?>[/PHP]
fertig :mrgreen:
danke für den post aber ich wollte das wenn dan die url da steht das wenn man auf die url klickt auch auf die url kommt.

also das die reffurl als link angezeigt wird.

emptynick 13.05.2007 20:22
dann eben so:
[PHP]<a href="<?php echo $_SERVER['HTTP_HOST']; ?>">Dein Referer: <?php echo $_SERVER['HTTP_HOST']; ?></a>[/PHP]

therock666 13.05.2007 20:32
danke für die schnelle antwort.

wieviele refferer werden da denn angezeigt oder wird immer nur 1 url angezeigt?

denn es währe nicht schlecht wenn 15 oder 20 angezeigt werden.

emptynick 13.05.2007 20:39
dann währe das script schon umfangreicher, ne so wird nur der jeweilige Referer des einzelnen Besucher angezeigt
Edit: Upps hab da oben was vertauscht, so muss es rchtig sein:
<a href="<?php echo $_SERVER['HTTP_REFERER']; ?>">Dein Referer: <?php echo $_SERVER['HTTP_REFERER']; ?></a>


therock666 13.05.2007 20:50
könntest du so einen code machen das da zb 15 angezeigt werden?