Thema: probleme mit pragmamx

therock666 29.05.2007 12:53
hi ich habe ein problem mit pragma mx ( neuste version)

ich habe über mein phpnuke pragma mx installiert und das hat auch alles geklapt und auch sonnst alles funktioniert, aber das einzige was nicht geht ist wenn ich neue sachen editieren oder erstellen will, da zeigt er mir einen fehler an das er die seite nicht findet.

sonnst geht alles, kann mir da einer helfen? ich habe einen screen gemacht wo ihr sehen könnt was ich meine.

es sind nur die felder wo dann der editor angezeigt wird wo der fehler kommt.

danke jetzt schon mal.

Screen: http://gamerindex.ga.funpic.de/testrr.JPG

e
ebesucher-kauf-chef 30.05.2007 07:36
ich glaube im pragmaMX Forum hast du mehr erfolg, weil die sich ausschließlich um das CMS kümmern.


gruß

BREAKER 31.05.2007 19:41
Hallo, eine Pragma-Installation über eine Nuke-Installation sollte eigentlich nicht gemacht werden, da die Nuke-Scripte extrem unsicher sind und teilweise andere Funktionen besitzen

Vielmehr kannst du die alten Nuke-Daten irgendwo in ein Verzeichniss verschieben und das Pragma als "Mirage from Nuke" installieren, dann sollte wohl alles Problemlos laufen ;)

Wenn du weitere problem mit dem Pragma hast, schau doch einfach mal ins Support-Forum unter www.pragmamx.org ...die Jungs dort verstehen ihre Sache und sind verdammt nett ;)

PS. Das Pragma ist kompatibel mit Nuke (Abschaltbar),- allerdings gibt es für Pragma kein phpBB-Forum, sondern das SMF und noch ein weiteres Forum, dessen Namen mir gerade nicht einfällt (MX-Board oder sowas) ;)

Mason1 05.06.2007 11:39
breaker;63598 wrote:Hallo, eine Pragma-Installation über eine Nuke-Installation sollte eigentlich nicht gemacht werden, da die Nuke-Scripte extrem unsicher sind und teilweise andere Funktionen besitzen
hast du da mit gecodet :ugly:

Frag nur so aus Interesse :cool: