Thema: vServer Vorschläge?

o
oldaccount_Sandro 26.02.2005 15:27
Guten Tag liebe eBesucher ForumCommunity,

Ich möchte mal ein bisschen etwas über eure Erfahrungen verschiedenster vServer-Anbieter erfahren...
Welches sind die günstigsten und besten Angebote - was ist gar nicht zu empfehlen?

Viel Spass beim Posten wünscht:

Jeff 26.02.2005 21:57
Also ich hatte mal einen richtigen Server bei http://www.1st-housing.de und weiß, dass die auch vServer anbieten. Ich kann nichts gutes berichten: Support hat null Ahnung und die Anbindung war einfach nur schlecht (ständige Ausfälle).

Ansonsten könnte ich dir was für einen Rootie empfehlen, doch du willst ja einen vServer... :D

PS: am Anfang als eBesucher noch ziemlich jung war, habe ich mal bei einem Anbieter nachgefragt, ob er mir empfehlen würde einen vServer für eBesucher zu nehmen (das Projekt lief ja die ersten drei Monate auf normalem Webspace) und der hatte gemeint, das Projekt wäre zu umfangreich dafür. Damit hat er aber auch recht gehabt... :wink: Ich hab dann gleich einen Rootie bestellt...

Sandro 27.02.2005 18:02
Auch Rootie Angebote interessieren mich - sind wohl teurer aber zuverlässiger ;-)

g
gTw34k3r 11.08.2005 18:12
Die besten Server (meiner Meinung nach) http://www.netclusive.de

kellerlanplayer 12.09.2005 21:03
www.speicherbox.com macht er dir individuelle angebot, kenne ihn ganz gut!
Kosten so ca. 120-200€ im Monat je nach Umfang!
Aber du bist halt allein auf dem Server, wenns dir ernst ist, nutz die callback funktion er ist wirklich nen guter gesprächspartner und kompetent (sag der kellerlanplayer schickt dich ;D)

Pitchboy 06.10.2005 13:56
ich finde jedoch www.sever4you.de die hat die besten preise und das beste zu bieten ... sind auch nr 1 in sachen vsever ;)

WemuTec 06.10.2005 14:43
hm ich hab mehrere server bei http://artergo.net/index.php
die haben auch v-server

bin da seit 3 jahren und voll zufrieden preis passt support ist kompetent und sau schnell kann aber nicht sagen wie die preise bei v-server sind müsstest nachfragen

ChuckyaliasJ154 02.11.2005 03:00
vServer - Kein Thema :-D
Hi vServer sind kein Problem...

Server4You
Schnell, relativ günstig, aber nicht unbedingt die besten... Hab verschiedene Meinungen gehört... Der eine ist zufrieden der nächste wieder nicht.

Womit ich selbst gute erfahrungen gemacht habe ist Evanzo Günstig, Schnell und eigentlich ganz gut... Aber der Support läuft leider über eine 0180 Nummer für 12 Cent / Minute. Ob das bei den vServern auch so ist, kann ich nicht sagen. Rufe immer bei der 0180 an ;-)

Welche vServer auch ganz gut sein sollen, sind die von Lycos ( Musst oben in der mitte dann "Lycos Webhosting" auswählen ) - Muss auch dazu sagen, das die im moment am besten verkauft werden über meine Seite. Ist vielleicht ja auch ein Merkmal dafür, das die vServer anscheinent ganz gut sein müssten.


Gruß Jörg

e
edding 22.07.2007 19:27
ich suche ein hosting angebot damit ich da ne paid4 seite drauf grieg aber es giebt einfach keinen anbieter der mir aufanhib zuspricht habt ihr da mal ein par ideen

Flirtmaster 23.07.2007 21:48
Du hast schon gesehen, dass du da einen fast 2 Jahre
alten Thread "ausgegraben" hast oder ? ;)

Gruß....Torsten

Pr3aCheI2 24.07.2007 11:55
Kenn da ein gutes...kostet aber 9€ im Monat ;)

Ja, aber seine Frage hat eh nix mit dem Thema zu tun :D