Thema: Welches Spiel braucht die meiste Leitung?

hubba 23.06.2007 18:14
Tja, was sollte ich noch groß sagen...
Suche das PC-Spiel, was z.z. die großte anforderung an die Hardware stelt.

d
dieinfopage 23.06.2007 19:35
ich glaube das biste mit Flight Simulator X gut bedient ... ^^

hubba 23.06.2007 20:04
und eins was evtl etwas beliebter ist? hatte da so an stalker oder so gedacht

d
dieinfopage 23.06.2007 21:23
ähm flight simulator x ist ziehmlich bekannt .. na stalker auch aber da weiß ich jetzt grade nicht die genauen mindestanforderung .. aber das die engine sehr grafik lastig ist ist ja bekannt .. bei solchen wetter efekten kein wunder...

wenn ich mal so fragen darf wozu suchst du das eigentlich ?

hubba 24.06.2007 07:16
ich wollte mal testen, wozu mein pc zu in der lage ist.
auch sind für mich die die anforderungen bei max. deteils und co mehr interessant als die mindestanforderungen...

d
dieinfopage 24.06.2007 08:49
naja dann kauf dir mal fsx hau den mal auf höhste einstellung .. soweit ich weiß, läuft das spiel auf noch keinem rechner in höchster stufe einwandfrei .. habs aber noch net selber getestet ;)

M
Milbret 24.06.2007 20:06
Hallo,
Crysis wird definitiv am meisten reinhauen :D
Ich hab nen recht guten PC und kanns nicht drauf zocken :(

MFG Martin Milbret

d
dieinfopage 24.06.2007 20:37
jo das sollte ordentlich ziehen .. hier mal die empfolenen werte:

CPU: Dual-Core CPU (Athlon X2/Pentium D)
Grafikkarte: nVidia 7800GTX/ATI X1800XT (SM 3.0) bzw. entsprechende DirectX 10-Grafikkarte
RAM: 1,5 GB
Festplattenspeicher: 6 GB
Internet: 512k+ (128k+ Upload)
Laufwerk: DVD-Laufwerk
Software: DirectX 10 mit Windows Vista

*nicht die mindestanforderung sondern die empfolenen werte ..

hubba 25.06.2007 09:00
das das geht ja noch. hätte mehr erwartet...
;)

ok, ich schränke die frage nochmal ein. suche das hardware hungrigste spiel auf den top 20.

die top 20 gibt es hier:
http://www.gamestar.de/aktuell/charts/verkaufscharts/

thelinkmaster 23.07.2007 16:23
naja dann probiers doch mal mit Command & Conquer 3: Tiberium Wars :8) :

glaube für das spiel muss das system noch erfunden werden, wenn man das in voller grafik pracht genießen möchte.

[URL="http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=109&op=gs&opv=Command%20&%20Conquer%203:%20Tiberium%20Wars%20Kane%20Edition"][/URL]


hubba 23.07.2007 20:03
auch da kann ich nur wiedersprechen. lief bei mir schon mehr als flüssig. und wenn ich nicht total blöd bin, auch auf max. deteils.

lediglich das FFAA setzte ich nicht auf max bei den meisten sachen, da man mehr als 4x eh nicht erkennen kann.