Thema: Webspace Wunder!!

sebastiank 24.03.2005 20:48
Hi,


Unbegrentzer Speicher bis zu 80GB Traffic schaut mal vorbei, dass alles für nur 3€


www.Kolbe-Media.de


Gruß

Sebastian

A
24.03.2005 22:02
Sowit ich weiß, ist das mit unlimited speicher oder traffic nicht ganz rechtlich in ordnung. Sowas ist sowieso sehr oft unseriös.

KOL 02.04.2006 02:50
1 GBytes ?
Bei wieviel GigaBytes fängt unbegrenzt an? :?:

Ich habe vorgestern ein Angebot gefunden mit 7 für 1,63 monatlich.

soundofsilence 13.04.2006 18:10
Es gibt keinen "unbegrenzten Speicher"... Jeder Server ist irgendwann mal voll. Und wenn doch wie funktioniert das?

KOL 13.04.2006 18:17
Lockvogel-Angebote
Genau! Solche kurzfristigen Angebote sind unlogisch.

Entweder ist ein Angebot seinen Preis wert und wird mittelfristig aufrechterhalten oder es setzt sich dem Verdacht aus, unseriös zu sein.

Für http://citypics.4dem.de konnte ich einen Sponsor gewinnen, der unbefristet 10 GBytes zur Verfügung stellt. Selbstverständlich ist für mich ein fairer Gebrauch.