Thema: Geheimtipp für Zocker!!!

Hanniball0909 10.04.2005 15:54
Spielen Sie gerne??
Wieviel geben Sie im Monat für Ihr Glück aus und wieviel haben Sie schon gewonnen??? Nichts??
Dann hätte ich da was für Sie...
Einfach einsteigen und schon kann es los gehen mit dem Gewinnen und dem Leben...
Ich wünsche Ihnen viel Erfolg...

PS: Haben Sie keine Angst, es funktioniert! Das kann ich Ihnen versprechen, garantiert!!

Einfach mal vorbei schauen unter www.notgroschen.info

s
sgcx 10.04.2005 20:47
/meine Meinung/ Sieht etwas fadenscheinig aus.... /meine Meinung/

blueline 14.04.2005 23:56
Toller Gedanke mit vielen kleinen Macken..

1. Verdient sich der Admin 'ne goldene Nase, wenn alles so klappt wie er denkt. Und zwar bei jedem Zahltag von jedem Mitglied 10$

Schon bei nur 500 Mitgliedern verdient er monatlich mehr als die meisten von uns sich in ihren künsten Träumen auch nur vorstellen können.


2. Macht kaum noch einer bei solchen "Spielchen" mit, da einem Refs nicht in die Arme fallen.

3. Über das Impressum musste ich doch etwas schmunzeln. Toll!
Zahltag
Westhagenstr. 5
50679 Köln



Projekt von:

Monthly Payday
US-78747 Austin
Das Geld muss irgendwoher kommen, ergo machen NIE alle Gewinn, wie es von der Seite angepriesen wird, da die Mitglieder und NUR die Mitglieder das Geld bringen.

Stellt euch mal vor ihr trommelt 100 Leute zusammen und jeder wirft einen Euro in einen Topf.

Und mehr als diese 100 Euro, die zusammenkommen, können nicht wieder ausbezahlt werden.

Anders sähe es natürlich aus, wenn man für weitere 10 Euro, welche von einer Firma kommen, Werbung auf den Topf kleben würde und dann wieder Auszahlen würde :D.

Naja.. Soviel zu den Grundlagen des Paid4Business.


Edit: Und diese wild Crossposten deutet ja auch darauf hin, dass unbedingt jemand Refs sucht, weil er mit dem Scheiß-System Miese gemacht hat :twisted:

Und, versprechen kannste so viel Du willst.

Versuch' doch mal bei einer Bank 10.000 Euro auszuleihen, Du versprichst ja dass Deine Katzenarschreinigungsmaschine ein Riesenerfolg wird und Du binnen 2 WOchen alles zurückzahlen kannst. :twisted:

s
sgcx 15.04.2005 20:56
es können nicht alle gewinn machen. wenn einer etwas gewinnt, verliert der andere etwas. und die firma verliert bestimmt nichts!!!

ein beschiss ist das...