Thema: Freiwillige Klicks

hubba 24.07.2007 09:48
Hallo

Ich suche schon seit längerem nach Angeboten, wo ich für meine Projekte günstig freiwillige Klicks buchen kann.

auf die schnelle fallen mir diese ein:

ads4.de
google.de/adsense
ebay-angebote

kennt ihr noch sites, wo ich mal gucken kann?

Chris 24.07.2007 18:31
google soll billig sein? Hab da mal 8 Euro für jeden Klick bezahlt.

Würde dir
www.bannerchange.net
www.sponsorads.de
adklick.net

empfehlen.

Da war ich auch überall schon/ immer noch und bin sehr zufrieden.:D

lg

Flirtmaster 25.07.2007 08:37
Chris;76569 wrote:........... Hab da mal 8 Euro für jeden Klick bezahlt.
Pro Klick 8 Euro :8O:
Oder meinst du eher 8 Cent ?

Gruß....Torsten

hubba 25.07.2007 09:33
habe mich mal bei adklick angemeldet da ich auch nach einem tauscher gesucht hatte.
aber eigentlich suche ich ja möglichkeiten gegen geld (oder sonstiges I-net-währungen) klicks kaufen kann.

bei google gibt es ja keinen mind. preis, hängt ja immer von der nachfrage des keywords ab. ich habe aber bis jetzt kein keywort gefunden, wo du unter 4cent/klick überhaupt eingeblendet wirst.

Chris 25.07.2007 12:02
Bei mir waren alle Keyworter 8 Euro/Klick wert! (Angebot und Nachfrage regelt nunmal den Preis..)
Werbe bei google jetzt aber auch nicht mehr. Da mir dies einfach zu teuer wurde....:-?:

Bei BannerChange.net kannst auch günstig und gut werben! Kannst Klicks und sehr günstig auch Views kaufen!
(10.000 Einblendungen/60 Cent)

Edit:
Hab grad gesehen, dass ich bei adklick sogar nen Reflink hab....
Kannste dein Account nochmal löschen und dich pls über den Link anmelden?:lol2:
Wäre echt toll!

Hier der Link:
HIER KLICKEN

(Kann dir dann gerne auch paar Ebesucher überweisen...)

danke
lg

hubba 25.07.2007 15:06
aber ich hätte doch nie 8€pro klick ausgegeben! da wäre ich ja nach 5 klicks fast arm.
zumal dann ja selbst bei einer vergütung der keywords von sagen wir 80cent google einen gewinn von 90% auf den umsatz macht. das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen!

wieviel wäre ich dir als ref denn wert?
ich kann kein link zum acc löschen finden. bist du auch sicher, das die nicht meine mail noch speichern für ne weile, um zu verhindern, das ich mich gleich wieder anmelde?
gibt ja viele bei denen das so ist.

Chris 25.07.2007 15:50
Hallo,
jo so war das mit google. War mir dann ja auch zu teuer....:D Habe eine Kampagne gebucht und danach war schluss! Klar, dass sich die großen Unternehmen wie Arcor, 1und1, T-online usw. das leisten können und wenn die soviel zahlen um dort als erstes zu erscheinen, dann sind die Preise nun so hoch, dass sich Anwender wie wir es sind, dies nicht mehr Leisten können...


Bei adklick haste dich als Sponsor angemeldet, oder?

Erst loggst du dich ein und dann siehste gleich auf der Startseite bei den Menüpunkten "Account löschen".

Das klickste. Email wird nicht gespeichert, weil ich mich auch schonmal neu angemeldet habe, weil ich Probleme mit dem alten Account hatte. (Mir wirst du eh erst gutgeschrieben, wenn du ne Einzahlung gemacht hast...)

Deine Anmeldung wäre mir so 5000 eBesucher wert!

=> Hier der Link um sich als Sponsor zu registrieren
=> Hier der Link um sich als Webmaster/Partner zu registrieren.

lg

hubba 25.07.2007 18:45
aber trotzdem... wenn 1und1 8€ pro klick bezahlt, und evtl sich einer auf 50klicks einen vertrag abschließt (ist doch realistisch, oder?) sind das 400€ die 1und1 erst mal wieder einnehmen muss. das sind ca 10monatsbeiträge! und davon müssen noch die eigentlichen betriebskosten abgezogen werden.
wenn ich das mal so überschlage (ihr musst wissen ich studiere bwl ...) würden die erst nach 2-3jahren gewinn machen. glaube ich immernochnciht ganz...

bis jetzt habe ich mich nur bei dem bannertausch angemeldet. aber wenn ich das als sponsor mache, mache es über deinen link.

was haltet ihr eigentlich von solchen angeboten:
http://cgi.ebay.de/1000-freiwillige-Bannerklicks-Besucher-Kein-Klickzwang_W0QQitemZ160139020344QQihZ006QQcategoryZ8240QQcmdZViewItem
??? wäre na nen super preis!

Chris 25.07.2007 19:13
zu Ebay:
naja, bei ebay kannste einstelln, wieviel Geld zu pro Tag und Monat ausgeben möchtest... Deshalb lassen sich die Kosten sehr gut abschätzen.... wennste mir nicht glaubst, kannst das selber ausprobieren.:lol2:

zu deinem Ebay-Angebot:
Davon halte ich nicht viel. Würde es dir auch abraten. Wenn du deine Statistiken jedesmal per Mail beantragen musst, ist das sehr umständlich und unproffessionell. Dadurch würdest du ja nie die aktuellen Daten erhalten. Außerdem beschreibt der Verkäufer, dass dein Banner auf vielen Seiten, Surfbars, PopUps, Layer und was weiß ich alles für Werbeformen eingeblendet wird. Wenn ich nicht mal über die genaue Werbeform und Homepages, auf denen meine Werbung angezeigt wird bescheid weiß, gebe ich auf keinenfall auch noch teures Geld für angeblich "erfolgreiche" Werbung aus....


zu deiner Anmeldung:
wennste Bannertausch möchtest, kann ich dir auf jeden Fall http://www.bannerchange.net empfehlen. Dort kannste, wennste willst auch Views/Klicks günstig dazu kaufen.


lg

BREAKER 26.07.2007 12:39
Schau mal hier, dort siehst du auch gleich, welche Werbearten die sonst noch anbieten ;)

Kannst dich für diesen Tipp ja mit Ref-Link anmelden, es schmerzt wirklich nicht :D

http://www.money-island.eu/pwcKunden-op-pwcInformationen.html

hubba 26.07.2007 16:40
in der liste sind ja immerhin 2 anbieter, die einen klick für 0,3cent anbieten!
ist ja nicht schlecht!