Thema: *close*

o
oldaccount_X-Para 18.08.2007 13:44
Hallo ihr lieben...

Ich suche einen Banner 468x60 .. animiert

Falls DU mir eines machen magst, gern doch! Dazu schreibe mir bitte deinen Preis und deine eventuell vorhandenen Referenzen ..damit ich mir über deinen Style einen Überblick verschaffen kann!

Danke

X-Para

Pattepie 19.08.2007 00:37
http://mcmaybach.deviantart.com

















Reicht das an Referenzen?

Wieviel Frames sollen denn auf den Banner? Welches Thema? Würd mal ab 20k anfangen wenns ok ist

X
X-Para 19.08.2007 11:02
jo, hallo ... jop, schöne Referenzen ..

Preis ist auch ok, also könn'ste was machen für mich .. ja!!

Der Banner ist für ne Kontakt/Flirtcommunity .. Goa42.com

Es muß unbedingt ein OM - Zeichen mit drauf (Google mal nach..unter Bildern)

Und der der Text " Love & Lights for You" .. mit ein paar regnenden Herzen vllt .. naja .. du machst das ganz sicher ^^

Freue mich auf deine Arbeiten ..

Gruß

X-Para

Pattepie 19.08.2007 11:26
Ja, ok ich schau mal was sich machen lässt :)


Könntest du vielleicht das OM Zeichen geben? Da es verschiedene Varianten davon gibt.


Leider ist die Goa42.com Seite down :(

emptynick 19.08.2007 12:33
Mahlzeit.

Mal als kleiner Tipp:

ॐ
Als zeichen.
Sprich du kannst es auch individuell beabeiten ;)

Pattepie 19.08.2007 14:38
emptynick;81747 wrote:Mahlzeit.

Mal als kleiner Tipp:

ॐ
Als zeichen.
Sprich du kannst es auch individuell beabeiten ;)

Oh, vielen Dank :) Ich werd mich ran setzen :)


Oh, da ich leider dieses Zeichen in Photoshop nicht einfügen kann musste ich es jetzt anders machen deswegen hat es jetzt auch gedauert... :(

Aber: Geht denn die Seite www.goa42.com wieder online? Weil ich es ja auch farblich anpassen muss....

X
X-Para 20.08.2007 12:42
Maybach;81767 wrote:Oh, vielen Dank :) Ich werd mich ran setzen :)


Oh, da ich leider dieses Zeichen in Photoshop nicht einfügen kann musste ich es jetzt anders machen deswegen hat es jetzt auch gedauert... :(

Aber: Geht denn die Seite www.goa42.com wieder online? Weil ich es ja auch farblich anpassen muss....

das Banner muß im Moment nicht im geringsten zum Design passen, da ich noch garnicht genau weiß, wo es mich grafisch hinzieht .. da bin ich noch am grübeln.. die seite an sich ist zwar schon auf dem Server, aber die Url selbst ist noch "off" .. weil ich mich beim basteln nicht stören lassen möchte ..(das lenkt mich nur ab) :)
Es sollte "nur" ein Banner mit farbenfrohen und animierten Sachen sein .. den Rest .. da muß ich selber erstml schauen ^^

MfG

X-Para

Pattepie 20.08.2007 22:17
Hey

Hab mal eben was gemacht, ich weiß nicht so toll.
Aber sag wenn dir was nicht gefällt, ob die Animation oder was...

Hier ist es.



X
X-Para 21.08.2007 12:52
Super, mir gefällt der Banner! Hab recht vielen Dank für deine Mühe. ! 15.ooo Credits haben den Besitzer gewchselt .. ok so?!

Gruß X-para

Pattepie 21.08.2007 13:07
Ja, ok passt. Danke :)