Thema: Statistik zurücksetzten

wilderland 15.01.2003 08:26
Hallo,

mein Wunsch wäre es, die Counter unter "Seiten verwalten" wieder auf Null zurückzusetzten. Das hat den Vorteil, dass man besser sehen kann, wie eine Seite aufgerufen wurde und wie stark sie Klicks bekommen hat.

Was haltet Ihr davon ?

efix 25.07.2005 21:23
Naja wäre halt was für faule leute man kann ja auch einfach die Seite löschen und wieder neu eintragen Freischaltung geht ja bei uns relativ schnell. :wink:

Flirtmaster 25.07.2005 21:25
Hallo.

Also ich würde eine "Counter-Reset" Funktion auch begrüssen.

Obwohl ich Matze zustimmen muss......Die Freischaltungen gehen in der Regel recht schnell ** LOB **

Trotzdem würde ich bei bestimmten Seiten den Zeitraum gerne selber festlegen, in dem
gezählt wird.

Gruss..Torsten

efix 25.07.2005 21:32
Vorschlag könnte man ja aufnehmen und dann irgendwann in Zukunft einbauen wenn die wichtigen Sachen fertig sind.


Aber mit festen Zeitraum das ab einem neuen Monat der Counter auf 0 zurückgesetzt wird find ich schon besser. :)

Flirtmaster 25.07.2005 22:16
Hmmm...

Meinst du automatisch ??

Damit würdest du die User beschneiden.....Der eine braucht die Daten für eine Woche,
der andere für 6 Wochen und ein Dritter will die Zahlen für 36 Tage.

Ich finde, ein "einfacher" RESETKNOPF für die einzelnen Seitencounter wäre das Beste
und jeder könnte es machen wie er es für sich braucht.

Das andere Sachen wichtiger sind sehe ich auch so, aber hier geht es ja um Vorschläge
und die sind ja nunmal in der Zukunft.

Gruss...Torsten

efix 26.07.2005 16:02
Ja nein ich mein das der User selbst einmal per Button die Statistik zurücksetzen kann und einmal automatisch so wie der User is will 7 Tage 14 Tage usw.

Jeff 26.07.2005 16:23
LEUTE DAS GIBT ES DOCH SCHON!

AUGEN AUF! unter "Seiten verwalten" in der seitenliste unten rechts...

Flirtmaster 26.07.2005 16:38
Jau...

Würde das auch für einzelne Seiten gehen ?? :wink: *räusper*

Jeff 26.07.2005 19:53
HM::: JA WÜRDE GEHEN, brauchst du es denn auch wirklich?

Flirtmaster 26.07.2005 20:29
Na sagen wir es mal so....

"BRAUCHEN" und "GERNE HABEN" sind schon recht weit auseinander.

Aber wenn es keine grossen Umstände machen würde....SEHR GERNE.

Aber es ist halt nur ein Vorschlag, der sicherlich auf der "To-Do-Liste"
ganz nach hinten gehört.

Würde mich aber drüber freuen.

Gruss....Torsten

Jeff 26.07.2005 23:59
OK, dann geht das nun auf die todoliste