Cristiano Ronaldo



Zweifelsohne zählt Cristiano Ronaldo derzeit zu den besten Profi-Fußballspielern der Welt. Zu einem Spitzenspieler entwickelte er sich bei Manchester United, wo er mit 18 Jahren unter Vertrag genommen wurde. Während seine Fußballkarriere blendend läuft, scheint er in der Liebe vom Pech verfolgt zu sein: Im Jahr 2010 gab Ronaldo bekannt, Vater eines Sohnes geworden zu sein. Merkwürdig allerdings, dass er das alleinige Sorgerecht hat und der Sohn die Mutter niemals kennenlernen dürfe. Und nun trennte sich im Januar 2015 seine Model-Freundin Irina Shayk nach knapp fünf Jahren Beziehung von ihm. Gerüchten zufolge ging er ihr fremd. Naja, Mitleid muss man mit ihm nicht haben. Denn es scheint ja nicht nur an den Frauen zu liegen ...





Kommentare

 
soleich 04.09.2020 18:48
respekt was er geschaffen hat


 
Lkekevan_1054 02.02.2019 15:09
Великолепный футболист !!!


 
santosari 11.01.2018 13:32
muito bom ler sobre ele