Thema: RSS Verzeichnis mit Domain und Script zu verkaufen

Pujemuje 12.12.2009 11:20
Hallo zusammen,

hab leider kein passendes Forum gefunden.

Aus Zeitgründen habe ich entschieden mich von dem RSS Verzeichnis "rss-news.org" zu trennen.

Die Seite wurde von mir bis heute redaktionell gepflegt. Jeder einzelne eingetragenen Feed wurde von mir vor Freischaltung überprüft. Wem das zu viel Arbeit ist, kann die Feeds auch automatisch, durch einen Bestätigungslink aktivieren lassen. Ich habe jedoch einen großen Wert auf die manuelle Überprüfung gelegt.

Aktuell hat die Seite einen PR von 3, was bereits knapp ein Jahr lang andauert.

Unter dem Top Suchwort "RSS Verzeichnis" schwanken die Suchergebnisse bei Google zwischen Platz 5-30.

Preis: nach Vereinbarung oder Höchstgebot bei ebay

Hat wer Interesse?

Exterior 12.12.2009 22:15
eBay-Links sind hier verboten.

Außerdem sind hier solche Vorschlag-Threads untersagt.
Nenne einen konkreten Preis oder starte eine Auktion den Regeln entsprechend.

Pujemuje 14.12.2009 18:25
darf man den Link zu Ebayauktion per Mailtausch auf Ebesucher bewerben?

Exterior 14.12.2009 19:44
Ja, das darf man.
Trotzdem ist dein Thread nach wie vor regelwidrig.

Pujemuje 16.12.2009 21:01
war keine Absicht, kann dann gelöscht werden. Aber evtl. hat ja einer doch noch Interesse.

Warum hat Ebesucher-Forum eigentlich keinen Marktplatz/Anzeigenmarkt? Die meisten Foren haben sowas und Ebesucher als "Webmaster-Forum" würde davon profitieren.

Exterior 16.12.2009 21:41
Einen Marktplatz gibt es hier :P

Und wenn du dir ganz oben rechts mal den Website-Titel anschaust, dann steht dort unter ebesucher.de "Support-Forum" und nicht "Webmaster-Forum" ;)

Du kannst das gerne mal Flirtmaster vorschlagen, aber das wurde schon oft genug durchgekaut, soweit ich weiß.