Thema: Online Einkaufen - Cashback 5 Euro geschenkt

easy24 18.09.2016 07:47
Wer bestellt viel im Internet?
Für den ist die Seite iGraal*klick* die richtige Lösung.
Ihr bekommt für euren Einkauf über dieser Seite je nach Shop entweder eine Rückvergütung in % vom Einkauf beziehungsweise bis x Euro.

Als Anmeldegeschenk bekommt ihr 5 Euro von iGrall geschenkt (direkt nach Anmeldung).
Auszahlungen werden ab 20 Euro auf ein Bankkonto oder paypal durchgeführt.
Bei fast 1500 Shops ist sicher einer für euch dabei bei dem ihr des öfteren bestellt, also warum nicht einen Teil des Einkaufsbetrages wieder rückvergütet bekommen. :mrgreen:

easy24 14.11.2016 09:45
Die ersten Cashbacks von meinen Einkäufen wurden mir gutgeschrieben.
Ich warte noch auf ein paar Cashbacks dann hab ich die Auszahlungsgrenze erreicht.
Kann das nur jedem empfehlen, so bekommt ihr wenigstens einen Teil eurer Ausgaben wieder rein und man bekommt auch noch 5 Euro geschenkt das man sich mitauszahlen lassen kann.

wasguckstdu 13.12.2016 08:36
ist igraal nicht so ähnlich wie shoop? find ich eine ganz nette erfindung, nutze momentan aber kein cashback sondern spende mit einer crowdbar mit meinen einkäufen an soziale organisationen :-) bzw. die shops spenden, nicht ich. ich kauf nur zum normalen Preis ein :-P

streckler 22.03.2017 07:46
Also ich schaue mich meist erst bei Adiceltic.de um, bevor ich mich irgendwo anmelde. Igraal kenne ich aber auch, die waren damals seriös. Ob sie es heute noch sind, das weiß ich nicht.

streckler 22.03.2017 07:46
Adiceltic.de https://adiceltic.de/cashback