Bewertungen von Doandt

 
luki222

Coole Seite 😄 hat was. Würde mich über deinen Besuch auf meinem Profil freuen. MFG Luki

17.12.2009 01:39


 
dekomotion

Vielen Dank sehr interessant. Wie wäre es wenn Deine Website auf hunderten DOMAINS in Sekunden bekanntgemacht werden könnte?

23.06.2009 15:15


  
gelöschter Nutzer

Hallo,

danke für die interessante Mail!
Wünsche weiter viel Erfolg und viele Besucher!

Liebe Grüße aus Vechta

15.05.2009 13:39


  
gelöschter Nutzer

Tolle Seite!Vielleicht schaust mal auf meine Nickpage würde mich freuen!Es gibt einen neuen E-Mail Anbieter besser wie web,gmx,usw. schau mal vorbei

07.05.2009 15:47


 
Millionenbesucher

Erstklassiger Ebesucher User.
Für Ihre eigenen Nickpages völlig kostenlos werben !
Einfach mal meine Nick besuchen ! Es lohnt sich !

30.04.2009 06:20


  
gelöschter Nutzer

Top Seite gefällt mir sehr gut. Da würden noch ein paar Dinge gut hinzu passen die Du bei mir findest. Weiterhin viel Erfolg sendet admin von godinvest

13.04.2009 21:29


 
daniz

Vielen Dank für die informative Mail! Sehr interessante Seite! Ich wünsche Viel Erfolg und würde mich über einen Gegenbesuch sehr freuen...

05.04.2009 09:58


 
mitze

Tolle Seite und viel Erfolg würde mich über einen Gegenbesuch auf meiner Nickpage freuen!

Wünsche mal viele Besucher sowie ein erfolgreiches Jahr 2009!!!

drei-buchstaben de

09.03.2009 11:31


 
claus100

Nette Seite.
Wünschen auch weiterhin recht viele Besucher und gute Geschäfte.

Gruß

Claus100

03.03.2009 18:57


 
overlord15

macht nix, dass dur nur sechster warst 😉 und außerdem wird die zahl 6 mit ch und nicht mit x geschrieben 😄)

02.03.2009 18:51


 
ergin77

danke danke...

02.03.2009 12:52


 
CG1282

Ja, der Satz in meiner Bewertung wurde lt. der Kommentare in den Bewertungen schon mal benutzt, dennoch habe ich mich sehr darüber gefreut 😄 / Hier entdeckt man viele schöne Seiten! - Weiter so 😄

01.03.2009 16:43


 
normanmm00

Hallo,

Deine Seite finde ich interessant und gut aufgebaut.

Ich hole mir davon immer gerne neue Ideen

Danke und Weiter so 😉

25.02.2009 10:52


 
Giela

Hallo,
gute Seite, echt interessant.

Vielleicht gefallen Dir meine KREATIONEN auf meiner Seite - schau doch mal....

Weiterhin viel Erfolg und alles Gute
wünscht GIELA

23.02.2009 22:07


 
cashhans

Interessante Seite. Ich wünsche Ihnen, viele Besucher. Mit freundlichen Grüßen www.etahits.de

23.02.2009 20:45

Egal ob Full Page Advertising oder Werbung per E-Mail, mit eBesucher erhälst du dauerhaft neue Besucher und machst dein Internetprojekt bekannt. Tausende Besucher warten darauf Deine Seite zu entdecken!


 
Martl76

Interessante Seite! 😄
Ich wünsche Ihnen noch viele Besucher. Über einen Gegenbesuch würde ich mich sehr freuen. Einfach mein Nicknamen anklicken.
Herzliche Grüße
Martl76 😄

23.02.2009 08:19


 
Jobteam

Danke für die interessante Information.
Weiterhin viel Erfolg mit Ihrem
Projekt und bei E-Besucher!

Viele Grüße aus Steyr/Austria
Das Team von
www.trafficstation.at

20.02.2009 23:31


  
gelöschter Nutzer

Danke für die Interessante Mail, denke mal ich bin dabei. Vieleicht finden Sie auf meiner Nick auch eine Interessante Geschäftsgelegenheit.

18.02.2009 14:28


 
sabinethomsen

Vielen Dank für die Mail. Interessante Seite. Ich wünsche Ihnen noch viele Besucher. Über einen Gegenbesuch würde ich mich sehr freuen. Einfach mein Nickname anklicken 😉)
mit freundlichen Guß,Sabin

17.02.2009 21:39


 
hlrar68

Hallo
Habe lange gesammelt ......immer am Ball bleiben .. wünsche Dir gute Geschäfte.

MfG Frank

17.02.2009 09:51