Warum funktionieren Surfbar und Klicks nicht?

Warum habe ich keinen Zugriff auf die Surfbar und Klick-Anzeigen?

Werbetreibende investieren Geld in ihre Werbekampagnen und erwarten von uns, dass ihre Webseiten in der Surfbar und den Klick-Anzeigen komplett angezeigt werden. Dies beinhaltet auch Online-Werbung wie etwa Banner oder Textlinks. Die Online Werbung ermöglicht es vielen Werbetreibenden, Werbung zu buchen.

Mit deinen derzeitigen Browser-Einstellungen ist nicht gewährleistet, dass alle Seitenelemente dargestellt werden können. Daher hast du momentan keinen Zugriff auf die Surfbar oder Klick-Anzeigen

Bitte überprüfe die Browser Einstellungen um wieder Zugang zu der Surfbar und den Klick-Anzeigen zu erhalten.

Mozilla Firefox: Seitenelemente zulassen

Sofern Du Mozilla Firefox verwendest, prüfe bitte ob die Funktion Seitenelemente blockieren verwendet wird.

Öffne Mozilla Firefox und gehe oben rechts auf das Menü und auf Seitenelemente blockieren, siehe:

Firefox Menu öffnen

Firefox öffnet eine Seite, auf der du Seitenelemente zulassen kannst. Damit alle Webseiten richtig angezeigt werden können, müssen die folgenden Einstellungen übernommen werden:

ebesucher-addon-firefox-chrome

Einstellung 1

  • Die Checkbox zu Alle erkannten Elemente zu Aktivitätenverfolgung muss leer sein
  • Zuvor muss sichergestellt sein, dass unter Alle erkannten Elemente zu Aktivitätenverfolgung das Feld Nur in privaten Fenstern aktiviert ist.

Einstellung 2

  • Die Checkbox zu Cookies von eingebundenen externen Inhalten ("Drittanbieter") muss leer sein.
  • Zuvor muss sichergestellt sein, dass unter Cookies von eingebundenen externen Inhalten ("Drittanbieter") das Feld Elemente zur Aktivitätenverfolgung (empfohlen) aktiviert ist.

Einstellung 3

  • Unter Cookies von eingebundenen externen Inhalten ("Drittanbieter") muss das Feld "Nur wenn Firefox zur Aktivitätenverfolgung blockieren soll" aktiviert sein.

FAQ für Nutzer