Wie installiere ich das eBesucher Addon?

Das eBesucher Addon für die Surfbar und Klicks ist für alle Nutzer kostenlos.

Das eBesucher Addon steht separat für Google Chrome im Chrome Webstore und Mozilla Firefox auf der Webseite von Mozilla zur Verfügung.

Installation des eBesucher Addon für Google Chrome

Bitte stelle zunächst sicher, dass eine aktuelle Version von Google Chrome auf Deinem Rechner installiert ist. Wir empfehlen Google Chrome 69 oder jünger. Google Chrome kann hier kostenfrei heruntergeladen werden.

1.) Öffne Google Chrome und navigiere zu dem Eintrag des eBesucher Addon im Chrome Webstore.

2.) Gehe auf Hinzufügen.

eBesucher Addon in Chrome installieren

3.) Chrome bittet um Erteilung der Berechtigungen. Die Installation lässt sich durch Klick auf Erweiterung hinzufügen abschließen.

Berechtigung in Chrome erteilen

4.) Das eBesucher Addon ist nun installiert und startet automatisch sobald der Link zur Surfbar geöffnet oder Klick-Anzeigen besucht werden.

Installation des eBesucher Addon für Mozilla Firefox

Bitte stelle zunächst sicher, dass eine aktuelle Version des Mozilla Firefox Webbrowser auf Deinem Rechner installiert ist. Wir empfehlen Mozilla Firefox 61 oder jünger. Mozilla Firefox kann hier kostenfrei heruntergeladen werden.

1.) Öffne Mozilla Firefox und gehe zu dem Eintrag des eBesucher Addon auf der Seite von Mozilla.

2.) Gehe auf + Zu Firefox hinzufügen.

eBesucher Addon in Firefox installieren

3.) Firefox bittet um Erteilung der Berechtigungen. Die Installation lässt sich durch Klick auf Hinzufügen abschließen.

firefox-hinzufuegen

4.) Das eBesucher Addon ist nun installiert und startet automatisch sobald der Link zur Surfbar geöffnet oder Klick-Anzeigen besucht werden

Feedback zum eBesucher Addon

Das eBesucher Addon wurde Mitte Oktober 2018 als BETA Version veröffentlicht. Da wir das Addon stetig weiterentwickeln und verbessern wollen, ist uns Dein Feedback wichtig. Du kannst uns mit einer möglichst detaillierten Rückmeldung helfen, das Addon zu optimieren! Relevante Fragen die uns ermöglichen Deinen Anforderungen gerecht zu werden sind darüber hinaus:

  • Was funktioniert?
  • Was soll verbessert werden?
  • Wie sind Deine individuellen Erfahrungen?

Du kannst Dein Feedback an unser Support Team richten oder direkt im Chrome Webstore bzw. der Mozilla Webseite kundtun.

Wir wünschen Dir viel Erfolg und Spass mit dem eBesucher Addon!


FAQ für Nutzer

Besuchertausch

Mailtausch

Klick-Anzeigen

eBesucher Addon

Freunde werben

Regelverstoß

eBesucher API

Weiteres