Dieser Nutzer hat noch keine Beschreibung hinterlegt.
Community Bewertungen
★ ★ ★ ☆ ☆
28 Bewertungen
Super User...immer wieder gerne...besuche mich vielleicht mal unter www.coolinho.de
MFG
COOLINHO1972
MFG
COOLINHO1972
21.06.2009 19:43
Erstklassiger Ebesucher User.
17.05.2009 12:33
Hi,
wünsch dir noch viele (e)Besucher ! würd mich über ein Gegenbesuch + Bewertung freuen 😄
wünsch dir noch viele (e)Besucher ! würd mich über ein Gegenbesuch + Bewertung freuen 😄
16.05.2009 12:58
Guten Abend,
sehr informative Seite. Wir wünschen Ihnen mit Ihrem Projekt viel Erfolg.
Besuchen Sie uns doch auch mal es warten Auszahlungen bis 800Euro in einer Summe auf Sie.
Vielen Dank.
sehr informative Seite. Wir wünschen Ihnen mit Ihrem Projekt viel Erfolg.
Besuchen Sie uns doch auch mal es warten Auszahlungen bis 800Euro in einer Summe auf Sie.
Vielen Dank.
15.05.2009 21:18
Gute Homepage
besuch meine Homepage und melde dich bei earnstar an und verdienen viel Geld
ich melde mich dann auch bei dir an.
besuch meine Homepage und melde dich bei earnstar an und verdienen viel Geld
ich melde mich dann auch bei dir an.
14.05.2009 18:44
Tolle Seite!Vielleicht schaust mal auf meine Nickpage würde mich freuen!Es gibt einen neuen E-Mail Anbieter besser wie web,gmx,usw. schau mal vorbei
07.05.2009 16:16
Interessante Seite, vielleicht gefallen dir meine ja auch und kannst sie gebrauchen.Würde mich über einen besuch von dir freuen.Liebe Grüße bussi
Melanie
Melanie
07.05.2009 01:28
Tolle Seite und viel Erfolg würde mich über einen Gegenbesuch auf meiner Nickpage freuen!
Wünsche mal viele Besucher sowie ein erfolgreiches Jahr 2009!!!
drei-buchstaben de
Wünsche mal viele Besucher sowie ein erfolgreiches Jahr 2009!!!
drei-buchstaben de
06.05.2009 11:22
Erstklassiger eBesucher! 😄
Ich wünsche Ihnen noch viele Besucher. Über einen Gegenbesuch würd ich mich sehr freuen. Einfach mein Nicknamen anklicken u. m. links besuchen!
Herzliche Grüße
Martl76
Ich wünsche Ihnen noch viele Besucher. Über einen Gegenbesuch würd ich mich sehr freuen. Einfach mein Nicknamen anklicken u. m. links besuchen!
Herzliche Grüße
Martl76
27.03.2009 08:15
ganz schlechter user
16.12.2008 22:28
Kann mich meinem Vorredner nur anschließen!
Entenhausen33 ist zumindest unfreundlich!!
Das beste wäre, du meldest dich ab!
Entenhausen33 ist zumindest unfreundlich!!
Das beste wäre, du meldest dich ab!
06.08.2008 21:10
man alter was man über dich hört , mein beileid , melde dich ab, und geh ...
05.07.2008 20:23
Was soll denn der Kack...wir hatten gerade angefangen uns zu einigen
Ich knall dir jetzt nur keinen negativen rein, damit der Kack endlich aufhört:
Also ok:QUIT!!!
Ich knall dir jetzt nur keinen negativen rein, damit der Kack endlich aufhört:
Also ok:QUIT!!!
07.05.2008 23:00
Einigung ist erfolgt
23.04.2008 16:22
Was der macht, da kann ich nix dafür!
19.04.2008 10:27
immernoch keine Reaktion!
15.04.2008 06:35
User meldet sich trotz Aufforderung nicht mehr - Ist scheinbar an keiner Schlichtung interessiert
06.04.2008 00:04
betrüger -.-
06.04.2008 00:02
betrügerischer unfairer schlechter user
mit ihm sollte man keine geschäfte machen!
mit ihm sollte man keine geschäfte machen!
29.03.2008 18:56
Das macht mir langsam Spaß ^^
29.03.2008 18:56