Dieser Nutzer hat noch keine Beschreibung hinterlegt.

Community Bewertungen

★ ★ ★ ★ ☆ 4.8/5 49 Bewertungen
gelöschter Nutzer gut
Tolle Seite!Vielleicht schaust mal auf meine Nickpage würde mich freuen!Es gibt einen neuen E-Mail Anbieter besser wie web,gmx,usw. schau mal vorbei
07.05.2009 16:26
Martl76 gut
Interessante Seite! 😄
Ich wünsche Ihnen noch viele Besucher. Über einen Gegenbesuch würde ich mich sehr freuen. Einfach mein Nicknamen anklicken.
Herzliche Grüße
Martl76 😄
27.02.2009 18:15
homeoffice gut
Interessantes Angebot. Möchtest du in Suchmaschinen gut gefunden werden? Internet-Powerwerbung! 40000 Aufrufe pro Stunde. Die Branche horcht auf. Einzigartig 30-Tage-Gratistest Bewerte meine Nickpage.
01.06.2008 11:20
McPower112 gut
Frohe Weihnachten!
24.12.2007 01:12
aggrosuperfan gut
Hey,
wünsch dir frohe Weihnachten 😉
23.12.2007 21:11
Flirtmaster gut
Ich wünsche FROHE WEIHNACHTEN und für das Jahr 2008 weiterhin viel Erfolg mit deinen Seiten.
Gruß...Torsten
23.12.2007 15:06
McPower112 gut
Super User. immer wieder gerne!
04.10.2007 21:50
aggrosuperfan gut
super user
immer fair, immer freundlich
kann ich nur empfehlen


würde mich über ne gegenbewertung freuen
02.10.2007 16:11
Tevion gut
Wäre schön wenn du bei : http😡/www.deine-ebesucher-bank.de/?ref=71400

wieder aktiv wirst.
24.09.2007 16:21

Schalte noch heute Werbung und erhalte neue Besucher für deine Website! Bewerbe dein Internetprojekt und steige im Ranking. Auf eBesucher wirbst du bereits ab 0,00004 Euro / Einblendung!

McPower112 gut
Danke, gerne wieder. Super User.

Würde mich über eine nette Gegenbewertung sehr freuen.
17.08.2007 12:26
rudicarell81 gut
danke fürs teilnehmen
16.08.2007 18:33
Inskin gut
Danke für den Deal!
15.08.2007 13:16
Meica gut
Super user kan nichts negatives sagen! Top weiter so!
08.08.2007 15:42
fastload gut
Alles bestens, Klasse User!
31.07.2007 15:21
Kamaworld gut
Ich mag fail
31.07.2007 00:41
gelöschter Nutzer gut
Absolut SUPER User !
Ich kann die schlechte bewertung von MisterSecond nicht verstehen, zumal er mit seiner bewertung von Ihm recht hat !!!!!
30.07.2007 18:30
FTChris gut
guter User!!!
29.07.2007 22:08
MisterSecond schlecht
Sie sollten mal lernen wann man einen dutsen kann!

1. Keiner hat gesagt das du meine Seite besuchen sollst!
2. RTFM @ LayerAds
3. Was ich wie wann und wo mache... Ist mir überlassen 😉

Negativ
29.07.2007 20:55
gelöschter Nutzer gut
Sehr guter, zuverlässiger User !!

Immer wieder gerne 😄
21.07.2007 18:13
TheSmoker gut
Super User Danke für deine Bewertung 😄

Gruß
TheSmoker
21.07.2007 17:09