Dieser Nutzer hat noch keine Beschreibung hinterlegt.

Community Bewertungen

★ ★ ★ ★ ☆ 4.7/5 50 Bewertungen
u378157 gut
Gute Homepage
besuche meine Homepage und melde dich bei Earnstar an und ich melde mich dann bei dir an.
10.05.2009 17:27
gelöschter Nutzer gut
Supi Seite hoffe du schaust bei meiner Nickpage mal vorbei.Neuer Freemailer wo du auch verdienen kannst.lg und noch viel Erfolg
07.05.2009 18:03
Martl76 gut
Interessante Seite! 😄
Ich wünsche Ihnen noch viele Besucher. Über einen Gegenbesuch würde ich mich sehr freuen. Einfach mein Nicknamen anklicken.
Herzliche Grüße
Martl76 😄
27.02.2009 18:31
deo3 gut
Super User! War ein super Deal danke nachmal. Lg deo3
07.01.2009 16:40
Flirtmaster gut
Ich wünsche FROHE WEIHNACHTEN und für das Jahr 2008 weiterhin viel Erfolg mit deinen Seiten.
Gruß...Torsten
23.12.2007 15:14
Hadjebmann schlecht
Ralley Beendet: 30.06.2007 20:00 Uhr, nix ausgezahlt und auch keine Info auf Anfragen oder Bewertungen, kein korrektes Verhalten, Bewerte wieder neu, wenn Reaktion erfolgte
27.07.2007 20:53
RoFu schlecht
Bezahlt die ebesucher die per script überwiesen werden nicht!
23.07.2007 12:21
Hadjebmann neutral
target Parameter nicht zulässigGlückwunsch, sie haben jetzt .....und Ralley? Info?
13.07.2007 12:34
Revolbyte gut
Sauber! Wiedermal richtig gut gelaufen!!!
16.06.2007 23:58
Flirtmaster gut
Ein sehr netter User hier bei eBesucher.
Freue mich, dass wir uns so gut verstehen.
Gruß...Torsten
26.05.2007 12:37
Nohi gut
Hallo

Vielen Dank für die Punkte.

Mfg
22.04.2007 19:46
Revolbyte gut
EINWANDFREI! Guter User! Gerne Wieder!!!
20.04.2007 14:29
Hadjebmann schlecht
Ralley noch immer nicht ausgezahlt, seit 7 Tagen Targetparameter unzulässigauf Seite, daher auch keine Auszahlung, Mails kommen als Mailerdämon back, ich ändere Bewertung erst, wenn Fehler behoben ist
11.04.2007 21:33
Hadjebmann gut
Auch wenn man manchmal auf die Auswertung einer Ralley warten muss, so ist seine Seite echt empfehlenswert. Auch kann man täglich gut eBesucher verdienen😄 TOP
02.04.2007 18:28
u999999999 gut
Danke für die Info.

Ich habe da übrigens was sehr interessantes: „Was ist Ihre Seite Wert?“. Weitere Info findest Du auf meiner Nickpage!

Alles Liebe
Melanie!
18.03.2007 11:10
Hadjebmann gut
da letzte ralleys ausgezahlt wurde und auch so seitens des users tolle angebote kommen, kurzer hinweis, auf seite ist kleines problem, das behoben werden muss: target Parameter nicht zulässig...
21.02.2007 19:26
DJCharty gut
Danke für die Auszahlung hat prima funktioniert mit dem Gewinn
19.01.2007 21:57

Schalte noch heute Werbung und erhalte neue Besucher für deine Website! Bewerbe dein Internetprojekt und steige im Ranking. Auf eBesucher wirbst du bereits ab 0,00004 Euro / Einblendung!

Flirtmaster gut
Du bist ein SAUFEINER KERL.
Nett, zuverlässig und zudem noch sehr gut beim programmieren.
******* DANKE *******
15.01.2007 22:33
rockorocker neutral
leider habeich auch meinen gewinn für die letzte bettelrally nicht erhalten neuerdings werden auch die punkte die man erklickt hat auch nicht mehr ausbezahlt kommt eine fehlermeldung
target Parameter
15.01.2007 14:40
moeymaker9 schlecht
also ich finde es nicht gut das er eine neue bettelralley angefangen hat aber die vorherige ist noch nicht ausgezahlt.
14.01.2007 11:41