Dieser Nutzer hat noch keine Beschreibung hinterlegt.
Community Bewertungen
★ ★ ★ ★ ★
7 Bewertungen
Mal wieder eine positive Bewertung hinterlassen. Schneller Auftraggeber und super nett!
21.12.2013 00:39
Wie immer gebe ich meinem Stamm-Auftraggeber nur ein gut. Besser ein sehr gut. Schnelle Bezahlung, super Texte und ich krieg noch immer nicht genug 😄 her damit 😄) dat Tinchen wartet 😄
26.04.2013 21:48
Mal wieder für die schnelle Bezahlung meiner Aufträge. Ein netter Auftraggeber, den ich nicht missen möchte
15.02.2013 20:07
Sehr netter Partner 😄
20.11.2012 14:34
Ein netter Auftraggeber. Gerne weitere Texte 😄)
15.11.2012 19:15
alles super !
10.11.2012 09:51
Herzlichen Dank für Ihren Punktekauf, alles bestens!
08.11.2012 18:56