Dieser Nutzer hat noch keine Beschreibung hinterlegt.
Community Bewertungen
★ ★ ★ ★ ★
8 Bewertungen
Netter User und klasse Handelspartner,gerne wieder.Gruß dimone
10.03.2009 01:47
Gerne wieder! Würde mich über eine Gegenbewertung freuen!
09.03.2009 06:24
Interessante Seite! 😄
Ich wünsche Ihnen noch viele Besucher. Über einen Gegenbesuch würde ich mich sehr freuen. Einfach mein Nicknamen anklicken.
Herzliche Grüße
Martl76 😄
Ich wünsche Ihnen noch viele Besucher. Über einen Gegenbesuch würde ich mich sehr freuen. Einfach mein Nicknamen anklicken.
Herzliche Grüße
Martl76 😄
25.02.2009 18:14
Hallo,
gute Seite, echt interessant.
vielleicht gefallen Dir meine KREATIONEN auf meiner Seite - schau doch mal....
Weiterhin viel Erfolg und alles Gute für 2009
wünscht GIELA
gute Seite, echt interessant.
vielleicht gefallen Dir meine KREATIONEN auf meiner Seite - schau doch mal....
Weiterhin viel Erfolg und alles Gute für 2009
wünscht GIELA
18.01.2009 23:30
Netter Kontakt! Gerne wieder!
18.01.2009 04:39
Alles super - danke fürs mitmachen 😉
Freue mich über deine Rückbewertung 😉
Freue mich über deine Rückbewertung 😉
31.08.2008 17:33
Ich find den Klasse!
05.08.2008 18:22
Netter Kerl. 😄
05.08.2008 18:20