Dieser Nutzer hat noch keine Beschreibung hinterlegt.
Community Bewertungen
★ ★ ★ ★ ★
18 Bewertungen
Danke für die Info-Mail.
14.06.2015 16:16
Vielen Dank für den Tausch!
21.11.2009 14:36
Viel Erfolg hier noch ,würde mich über ein besuch von dir auf meiner Nickpage freuen,vielleicht ist ja was für dich dabei! Grüsse wowka120
24.05.2009 22:38
Tolle Seite!Vielleicht schaust mal auf meine Nickpage würde mich freuen!Es gibt einen neuen E-Mail Anbieter besser wie web,gmx,usw. schau mal vorbei
07.05.2009 15:33
Erstklassiger eBesucher! 😄
Ich wünsche Ihnen noch viele Besucher. Über einen Gegenbesuch würde ich mich sehr freuen. Einfach mein Nicknamen anklicken.
Herzliche Grüße
Martl76 😄
Ich wünsche Ihnen noch viele Besucher. Über einen Gegenbesuch würde ich mich sehr freuen. Einfach mein Nicknamen anklicken.
Herzliche Grüße
Martl76 😄
01.03.2009 20:00
Interessante Seite 😄,würde mich freuen wenn du mal bei meinen Seiten reinschaust😄 bussi
mfg
Meli
mfg
Meli
17.10.2008 08:45
Hallo, merci für deine Bewertung
08.07.2008 12:36
Echt fairer Tauschpartner!
Sehr schnelle Abwicklung!
Jederzeit wieder!
Danke
Sehr schnelle Abwicklung!
Jederzeit wieder!
Danke
06.07.2008 18:28
Super Tauschpartner. Verlief alles schnell und super. Kann man nur weiterempfehlen.
Immer wieder gerne.
Mfg Cesc
Immer wieder gerne.
Mfg Cesc
06.07.2008 18:01
vielleicht schaust auch mal bei mir vorbei,würde mich freuen.
gruß
Meli
gruß
Meli
26.06.2008 13:24
alles Gute für 2008.
Ich freu mich auf deine Besuch dieses Jahr.es lonht sich,ich habe ein weitere Empfehlung für die Promotion deine Seite, es ist Kostenlos
Ich freu mich auf deine Besuch dieses Jahr.es lonht sich,ich habe ein weitere Empfehlung für die Promotion deine Seite, es ist Kostenlos
02.01.2008 22:57
Sehr netter und zuverlässiger User hier bei eBesucher.
VIELEN DANK...Gruß...Torsten
VIELEN DANK...Gruß...Torsten
27.12.2007 16:54
Kutty,
warum bist du immer noch nicht registriert!!
Worauf wartest Du?beim erste kauf innerhalb 7 Tage,bescheren wir Ihnen Prämien.
Viel Glück!!
warum bist du immer noch nicht registriert!!
Worauf wartest Du?beim erste kauf innerhalb 7 Tage,bescheren wir Ihnen Prämien.
Viel Glück!!
13.06.2007 12:31
Super User, schneller ebesucherdeal, gerne wieder
24.01.2007 22:18
Danke für eBesucher gerne wieder
17.01.2007 13:07
guter schneller Tasuch!
06.01.2007 17:33
ICh stimme meinem Vorredner zu 😄
04.01.2007 20:19
Promptester Mailtauschpunktetransfer. Danke noch mal.
01.06.2006 08:35