Dieser Nutzer hat noch keine Beschreibung hinterlegt.
Community Bewertungen
★ ★ ★ ★ ★
50 Bewertungen
Vielen Dank für Deine Mitteilung! 😄
Ich wünsche Ihnen noch viele Besucher. Über einen Gegenbesuch würd ich mich sehr
freuen.
Herzliche Grüße Oliver aus NRW
Ich wünsche Ihnen noch viele Besucher. Über einen Gegenbesuch würd ich mich sehr
freuen.
Herzliche Grüße Oliver aus NRW
30.03.2010 00:56
Danke für die informative Mail! Hab mich mal ein wenig auf Deiner Seite umgesehen... Sehr interessant!
Ich wünsche Dir Viel Erfolg und viele Besucher!
Würde mich sehr über einen Gegenbesuch freuen!
Ich wünsche Dir Viel Erfolg und viele Besucher!
Würde mich sehr über einen Gegenbesuch freuen!
11.03.2010 19:30
Vielen Dank
Intresante Seite
Würde mich für ein gegenbesuch freuen
Intresante Seite
Würde mich für ein gegenbesuch freuen
07.03.2010 14:33
Vielen Dank für Deine Mitteilung! 😄
Ich wünsche Ihnen noch viele Besucher. Über einen Gegenbesuch würd ich mich sehr
freuen.
Herzliche Grüße Oliver aus NRW
Ich wünsche Ihnen noch viele Besucher. Über einen Gegenbesuch würd ich mich sehr
freuen.
Herzliche Grüße Oliver aus NRW
07.03.2010 11:40
Vielen Dank für Deine informative Mail! Sehr interessante Seite! Ich wünsche Dir weiterhin Viel Erfolg und viele Besucher!! Über einen Gegenbesuch würde ich mich sehr freuen!
23.02.2010 17:26
viele Dank für die Info
15.02.2010 00:30
Interessante Seite. Vielen Dank für Deine Mitteilung! 😄 Ich wünsche Ihnen noch viele Besucher.
MfG
Oliver aus NRW
MfG
Oliver aus NRW
10.02.2010 11:56
danke
10.02.2010 11:27
Guter Typ
09.02.2010 17:51
http😡/www.neobux.com/?r=dwaitt5
24.01.2010 17:54
Interessante Seite. Vielen Dank für die informative Mail. Ich wünsche Ihnen, viele Besucher. Würde mich über einen Gegenbesuch freuen.
MfG
Oliver aus NRW
MfG
Oliver aus NRW
17.01.2010 13:57
Cool
17.01.2010 11:42
Danke für die interessante Info. Ich wünsche dir viel Erfolg.
17.01.2010 08:29
Die Schneeballsysteme werden auch nicht besser, wenn sie noch so oft angeboten werden
17.01.2010 00:58
Нормально
16.01.2010 23:41
prima
30.12.2009 20:10
gut
30.12.2009 17:56
в-общем, неплохо, но по-русски не од&#
24.11.2009 13:20
Vielleicht besuchst Du ja auch meine Seite und machst eine Bewertung.
24.11.2009 10:11
Eine wertvolle Seite, die Du da empfiehlst. Dankeschön!
23.11.2009 03:59