Dieser Nutzer hat noch keine Beschreibung hinterlegt.
Community Bewertungen
★ ★ ★ ★ ★
54 Bewertungen
Alles gut gelaufen. Vielen Dank
28.06.2010 00:55
Lieber Spät als Nie
Danke dir für dein Entgegenkommen.
alina19
Danke dir für dein Entgegenkommen.
alina19
26.03.2010 16:24
Interessante Seite! 😄
Ich wünsche Ihnen noch viele Besucher. Über einen Gegenbesuch würde ich mich sehr freuen. Einfach mein Nicknamen anklicken.
Herzliche Grüße
Martl76 😄
Ich wünsche Ihnen noch viele Besucher. Über einen Gegenbesuch würde ich mich sehr freuen. Einfach mein Nicknamen anklicken.
Herzliche Grüße
Martl76 😄
26.02.2009 08:18
Hallo,
gute Seite, echt interessant.
vielleicht gefallen Dir meine KREATIONEN auf meiner Seite - schau doch mal....
Weiterhin viel Erfolg und alles Gute für 2009
wünscht GIELA
gute Seite, echt interessant.
vielleicht gefallen Dir meine KREATIONEN auf meiner Seite - schau doch mal....
Weiterhin viel Erfolg und alles Gute für 2009
wünscht GIELA
18.01.2009 23:31
Halli Hallo,
Diese Bewertung ist für deine Seite eBesucher Himmel.
Macht echt Spaß auf der seite.
weiter so 😉
Gruß withdebo
Diese Bewertung ist für deine Seite eBesucher Himmel.
Macht echt Spaß auf der seite.
weiter so 😉
Gruß withdebo
28.08.2008 19:27
Vielen Dank für den eb Kauf!
15.04.2008 19:41
Alles supper geklappt. Gerne wieder.
Würd mich ebenfalls über einen Kommentar freuen...
mfg skorpi
Würd mich ebenfalls über einen Kommentar freuen...
mfg skorpi
08.01.2008 16:08
Sehr guter User, gerne wieder.
07.01.2008 18:36
alles super 😄
25.12.2007 19:33
Ich wünsche Frohe Weihnachten und einen guten Start 2008 😉
24.12.2007 12:08
Hey,
wünsch dir frohe Weihnachten 😉
wünsch dir frohe Weihnachten 😉
23.12.2007 21:12
alles super
25.11.2007 13:07
War ein echt gutes Geschäft! 😄 Immer wieder gern^^
15.10.2007 20:34
danke fürs mitspielen - hoffe du bist nächstes mal wieder mit dabei 😉
würde mich über eine rückbewertung sehr freuen 😉
würde mich über eine rückbewertung sehr freuen 😉
29.09.2007 17:43
Ein guter eBesucher-Lose Tausch. Viele Grüße!
07.08.2007 20:06
Schneller eBesucher Tausch gegen Lose! Vielen Dank!
07.08.2007 11:08
Sehr netter user hier 😉 alles bestens - gerne wieder..
würde mich über eine rückbewertung freuen..😉
würde mich über eine rückbewertung freuen..😉
31.07.2007 16:06
Danke für die indirekte Dopplerinfo....
19.07.2007 16:42
Schnelle und exakte abwicklung.
Danke
Danke
18.07.2007 20:49
schneller tausch danke
12.07.2007 14:07