Dieser Nutzer hat noch keine Beschreibung hinterlegt.

Community Bewertungen

★ ★ ★ ★ ☆ 4.8/5 16 Bewertungen
Martl76 gut
Interessante Seite! 😄
Ich wünsche Ihnen noch viele Besucher. Über einen Gegenbesuch würde ich mich sehr freuen. Einfach mein Nicknamen anklicken.
Herzliche Grüße
Martl76 😄
21.02.2009 13:09
Giela gut
Hallo,

gute Seite, echt interessant.

vielleicht gefallen Dir meine KREATIONEN auf meiner Seite - schau doch mal....

Weiterhin viel Erfolg und alles Gute für 2009

wünscht GIELA
18.01.2009 23:29
gelöschter Nutzer gut
Danke für deinen Besuch und deine Bewertung!
23.05.2007 16:09
Drucky gut
Bin über andere Nickpages auf deine gestossen, und wollte mal eine Bewertung hinterlassen.
Schau doch auch mal auf meiner Homepage vorbei.
<<Link auf meiner Nickpage>>
Gegenbewertung wäre schön
04.04.2007 17:39
ZasterBlog gut
Lobenswert! Toller eBesucher!

Wenn Du Zeit hast schau Dir mal meine Nickpage an.

Weiter so!

ZasterBlog | Wir zahlen für Blogs
23.03.2007 01:30
u999999999 gut
Danke für die Info.

Ich habe da übrigens was sehr interessantes: „Was ist Ihre Seite Wert?“. Weitere Info findest Du auf meiner Nickpage!

Alles Liebe
Melanie!
16.03.2007 03:50
myads gut
Super eBesucher Mitglied!

PS: Wertvolle Links findest Du auf meiner Nickpage, anschauen lohnt sich!
07.03.2007 02:47

Egal ob Full Page Advertising oder Werbung per E-Mail, mit eBesucher erhälst du dauerhaft neue Besucher und machst dein Internetprojekt bekannt. Tausende Besucher warten darauf Deine Seite zu entdecken!

millionen gut
Danke für Deine Bewertung, es war und ist auch noch ein Haufen Arbeit, aber der große Erfolg ist unvermeidbar.

Danke nochmals für Deine positive Bewertung!
17.12.2006 19:00
gelöschter Nutzer schlecht
Betreibt regelwidrig Werbung im Bewertungsportal, wie bei meikschmidt zu seine ist.
03.12.2006 10:20
myads gut
Very good! Nette Seite, gute Info's!
27.11.2006 10:42
phlipsen gut
Danke für die nette Bewertung!
26.11.2006 22:15
gelöschter Nutzer gut
very good!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Super Sache!!!
Es gefällt!
Mach weiter so, wünsch dir alles gute!
scholzi
26.11.2006 21:11
gelöschter Nutzer gut
Super User :: Echt empfehlenswert 😄
Würde mich über einen Gegenkommentar freuen!

mfg
DerKlack
26.11.2006 18:56
gelöschter Nutzer gut
Eine Tolle Seite,auch eine gute Mischung
Schau auch mal hier 😉
http😡/www.bit-auktion.de
würde mich über eine rückbewertung sehr freuen ....
24.11.2006 17:55
TOPTUNING24DE gut
Thank you very much!

TOPTUNING24DE
17.11.2006 18:10
millionen gut
Thank you very much!

Sorry, later we will make also an englich translation. Thank you.
17.11.2006 11:10