Bewertungen von xoxol39

 
gamegame

Leider ist Ihr Seite momentan nicht zugänglich, für dein schnelle PRÄSENZ kannst DU bei mir und preiswert, Komponenten holen.
freundliche Grüße

28.10.2009 10:47


 
daniz

Danke für Deine informative Mail! Sehr interessante Seite! Ich wünsche viel Erfolg und viele Besucher! Vielleicht schaust Du auch mal bei mir vorbei!?!...

22.10.2009 18:36


 
lissa

thanks! you too. best regards

19.10.2009 17:50


 
klarheit

Was soll ich mit der blöden Werbung! Das ist *SPAM* ...

19.10.2009 09:04

Werbe zu unschlagbaren Preisen! Alles was du benötigst ist eine URL. Egal ob Full Page Advertising oder Werbung per E-Mail: Mit eBesucher erhälst du dauerhaft neue Besucher. Starte noch heute und steigere den Bekanntheitsgrad deiner Webseite.


 
MFMTEAM1

Merci ! Keep it up!
Weiter so!
Mach weiter so!
Nicht nachlassen!
Halte die Stimmung! ... http😡/mfm-team.at

16.10.2009 14:36


 
luigizh

😄 Danke... Ja ist sooooo einfach!

15.10.2009 23:28