Thema: MyADSino 1. Auszahlung erhalten inkl. Nachweis

togger 20.12.2016 22:09
post gelöscht

togger 26.12.2016 23:59
post gelöscht

3r3bus 08.05.2017 10:52
Leider verheimlichst du in deinem Posting, das MyADSino ein Schneeballsystem ist, bei dem ein betrug an der Mehrheit der Beteiligten von Anfang an geplant ist. Siehe MyADSino – Bekanntes Muster für neuen Betrug

Für rund 40 Tage seit Start eine Auszahlung in Höhe von 1.000 Euro halte ich für recht unglaubwürdig. Denn bei einer angenommenen durchschnittlichen Gutschrift von 1 %, hättest du insgesamt 40 % Gutschriften erhalten. Allerdings wäre davon nur die Hälfte auszahlbar gewesen, weil die andere Hälfte zwangsweise im System bleibt und wiederangelegt werden muss. Dann müsstest du schon 5.000 Euro "Investiert" haben. Nehmen wir mal an, das war so, ist es schon recht unfair, damit zu prahlen, eine AZ in Höhe von 1.000 Euro erhalten zu haben, ohne zu erwähnen, dass du ja zu diesem Zeitpunkt immer noch mit 4.000 Euro im Minus warst.

Wärst du ein gewöhnlicher User, der tatsächlich 5.000 Euro investiert hat, wärst du immer noch nicht aus dem Minus raus. Denn inzwischen, nach ~150 Tagen wurden ja die Zahlungen eingestellt und MyADSiono kollabiert. Siehe dazu: MyADSino Auszahlungen eingestellt – Das unvermeidliche Ende ist gekommen
Außerdem... laut AGB gibts es die bis zu 1,2 % auch nur für die ersten 100 Tage. Für die folgenden 400 Tage gibt es nur maximal 0,5 % täglich. Diesen Umstand, der den AGB von MyADSino zu entnehmen ist, verschweigst du in deiner Anpreisung vorsichtshalber mal ganz, genau so wie die Tatsache, dass nur 50 % des erlangten Guthabens auszahlbar ist. Klar, klingt ja dann alles auch nicht mehr ganz so toll. Wenn wir die angenommenen durchschnittlichen 1% täglich für 100 Tage annehmen, hättest du daraus 100 % einer Anlage von angenommenen 5.000 Euro als Gutschrift erhalten, wovon aber nur die Hälfte auszahlbar wäre, also wären das 50 % deiner Anlage nach den ersten 100 Tagen. Für die weiteren ca. 50 Tage gab es täglich maximal 0,5 %, was im Idealfall 25 % deines Anlagebetrags wären, wovon wiederum nur die Hälfte auszahlbar wäre, also 12,5 %. Summa Summarum könntest du bis zum Zeitpunkt da MyADSino die Auszahlungen eingestellt hat etwa 62,5% deines angelegten Geldes zurück erhalten haben, was dann 3.125 von 5.000 Euro wären. Demnach wärst du jetzt, nach dem Zusammenbruch von MyADSino immer noch mit fast 2.000 Euro im Minus! Hauptsache schon nach 40 Tagen mit Auszahlungen von 1.000 geprahlt. Selbst wenn du tatsächlich eine Auszahlung in dieser Höhe erhalten hättest, wäre deine Schilderung absolut unseriös, da du die von mir genannten Umstände verschwiegen hast.

Aber ehrlich gesagt glaube ich gar nicht, dass du einen so hohen Betrag investiert hast. Denn ich glaube, du bist jemand, der sein Geld lieber damit verdient, dass er andere Menschen in Schneeballsysteme lockt, um von den Provisionen zu profitieren, statt eigenes Geld einzusetzen. So unseriös wie MyADSino ist auch deine Art zu werben und deine Programmbeschreibung.

Wer nun argumentieren möchte, dass es ja wegen der ersten 100 Tage die vollen 1,2% Gutschrift gab... meinetwegen, ich kann es nicht sagen, weil ich bei diesem Betrug nicht mitgemacht habe, aber meinetwegen... dann erhöht sich die Gutschriftenangabe für die ersten 100 Tage auf 120% statt 100 % und auszahlbar 60% statt 50%, also die Gesamtsumme auf 72,5%, die jemand der von Anfang an dabei war, maximal zurückerhalten haben kann.

Eines muss ja wohl klar sein... Jeder Teilnehmer (meinetwegen nennt ihn auch "Investor"), der nur Werbepakete gekauft und nicht Provisionen für das Anwerben neuer Opfer erhalten hat, muss bei diesem Betrug Verlust gemacht haben. Die Taschen haben sich wieder einmal die Betreiber und die gewissenlosen Networker wie der Inhaber von ]adsino24.com] vollgestopft.

3r3bus 10.05.2017 09:19
MyAdsino ist SCAM!

Das kann man diesem Artikel entnehmen: MyADSino – Bekanntes Muster für neuen Betrug

Inzwischen zahlt MyADSino nicht mehr aus oder nur noch in sehr begrenzten Umfang. Siehe: MyADSino Auszahlungen eingestellt – Das unvermeidliche Ende ist nahe