eBesucher Add-on


Was ist das eBesucher Addon?

Das eBesucher Addon ist eine Browser-Erweiterung, die das Surfen in der Surfbar optimiert und die Besuche über die eBesucher Klick-Anzeigen verbessert. Anders als das alte Firefox Addon steht das eBesucher Addon sowohl Nutzern von Google Chrome, als auch von Mozilla Firefox zur Verfügung. Das Addon bietet für beide Browser eine identische Funktionalität und steht allen Nutzern kostenlos zur Verfügung. Die Nutzung des eBesucher Addons bietet wesentliche Vorteile:

  • Mehr Verdienst, da alle Kampagnen in der Surfbar angezeigt werden können.
  • Die Surfbar lässt sich per Direktaufruf starten.
  • Es muss kein zweites TAB und kein Surfbar-Helfer für den Betrieb geöffnet bleiben.
  • Die Surfbar lässt sich über den eBesucher Restarter automatisch starten.
  • Die Surfbar ist immun gegen Framebrecher.
  • eBesucher Addon

    Installation des eBesucher Addon für Google Chrome   Google Chrome

    Um das eBesucher Addon für Google Chrome (Version 61 oder größer) nutzen zu können, muss der kostenlose Internet Browser Google Chrome installiert sein. Das eBesucher Addon für Google Chrome kann im Chrome Webstore geladen werden. Gehe hierfür im Chrome Webstore auf Hinzufügen. Chrome wird dich auf die Erteilung notwendiger Berechtigungen hinweisen, diese werden für den Betrieb des Addons vorausgesetzt.



    Installation des eBesucher Addon für Mozilla Firefox   Mozilla Firefox

    Um das eBesucher Add-on für Mozilla Firefox (Version 57 oder größer) nutzen zu können, muss der kostenlose Webbrowser Mozilla Firefox installiert sein. Das eBesucher Addon für Mozilla Firefox kann über die Webseite von Mozilla geladen werden klicke hierfür auf zu Firefox hinzufügen. Mozilla wird dich auf die Erteilung notwendiger Berechtigungen hinweisen, diese werden für den Betrieb des Addons vorausgesetzt.





    Dirk T.
    Seitdem ich das Firefox Addon nutze, surft es sich viel einfacher. Obwohl ich weiterhin den eBesucher Restarter verwende, muss dieser fast gar nicht mehr eingreifen. Mit dem Addon verdiene ich außerdem mehr Punkte und kann die Surfbar ohne Probleme passiv nutzen. Bei den Klick-Anzeigen sieht es ähnlich aus. Hier wünsche ich mir aber noch mehr Anzeigen!

     

    John W.
    Das eBesucher Addon optimiert das surfen mit der Surfbar und ermöglicht es mir, alle Websites problemlos zu besuchen. Neben dem Addon verwende ich auch den eBesucher Restarter in Mozilla Firefox, mein Betriebssystem ist Windows 10. Ich kann diese Einstellungen empfehlen und empfehle das Addon vollumfänglich. Ich habe es auch in Chrome mit ähnlichen Ergebnissen getestet. Last but not least freue ich mich auf weitere tolle Features auf eBesucher =) !