eBesucher Addon

Was ist das eBesucher Addon?

Das eBesucher Addon ist eine Browser-Erweiterung, die das Surfen in der Surfbar optimiert und die Besuche über die Klick-Anzeigen verbessert. Mit dem Addon können wichtige Features uneingeschränkt genutzt werden. Das Addon steht allen Nutzern kostenlos zur Verfügung.

Vorteile des eBesucher Addon

  • Mehr Verdienst, da alle Kampagnen in der Surfbar angezeigt werden können.
  • Die Surfbar lässt sich per Direktaufruf starten
  • Es muss kein zweites TAB und kein Surfbar-Helfer für den Betrieb geöffnet bleiben
  • Die Surfbar lässt sich über den eBesucher Restarter automatisch starten
  • Die Surfbar ist immun gegen Framebrecher
  • eBesucher Jackpot

    eBesucher Jackpot

    Der wichtigste Grund, weshalb das eBesucher Addon genutzt werden sollte: Mit dem Addon findest Du Jackpot-Grafiken auf der Zielseite einer Klick-Anzeige. Jeder Klick auf einen Jackpot bringt Dir zusätzliche Punkte. Die Jackpots sind ohne das eBesucher Addon nicht sichtbar. Installiere das eBesucher Addon um am eBesucher Jackpot teilzunehmen!


    eBesucher Addon
    Dirk T.
    Seitdem ich das Firefox Addon nutze, surft es sich viel einfacher. Obwohl ich weiterhin den eBesucher Restarter verwende, muss dieser fast gar nicht mehr eingreifen. Mit dem Addon verdiene ich außerdem mehr Punkte und kann die Surfbar ohne Probleme passiv nutzen. Bei den Klick-Anzeigen sieht es ähnlich aus. Hier wünsche ich mir aber noch mehr Anzeigen!

     

    John W.
    Das eBesucher Addon optimiert das surfen mit der Surfbar und ermöglicht es mir, alle Websites problemlos zu besuchen. Neben dem Addon verwende ich auch den eBesucher Restarter in Mozilla Firefox, mein Betriebssystem ist Windows 10. Ich kann diese Einstellungen empfehlen und empfehle das Addon vollumfänglich. Ich habe es auch in Chrome mit ähnlichen Ergebnissen getestet. Last but not least freue ich mich auf weitere tolle Features auf eBesucher =) !