am 12 Feb 2004 17:12:19

Veröffentlicht am 12.02.2004 17:12 | 0 Kommentare

So, heute gibt es gleich mehrere Neuigkeiten:


1. Der Punkt zum Melden von Regelverstößen wurde aus dem Login-Bereich entfernt, weil er weniger Funktionen bietet, als der in der Surfbar. Und außerdem finde ich es sinnlos eine solche Funktion doppelt anzubieten. Am schnellsten geht es ja eh mit der Regelverstoß-Funktion der Surfbar.

2. Ich habe mehrere Designänderungen vorgenommen.

Sehr wichtig ist natürlich die Index-Seite, die jetzt viel übersichtlicher geworden ist. Ich glaube auch, dass es sich jetzt mehr lohnt Refs zu werben, weil die Wahrscheinlichkeit, dass ein Besucher sich sofort anmeldet, durch die übersichtliche Index-Seite natürlich gestiegen ist.

Dann habe ich noch alle Seite auf die Schriftart Verdana umgestellt, weil sie meiner Meinung nach sehr gut lesbar ist. Da ich aber alle 110 HTML-Dateien dementsprechend ändern musste, kann es vorkommen, dass auf einigen Seite Fehler auftreten. In solchen Fällen bitte sofort eine Mail an mich!

3. Die Seiten wurden diesmal mit CSS gestaltet, dadurch müsste sich die Ladezeit etwas verkürzen. Außerdem habe ich einige HTML-Feinheiten diesmal besser umgesetzt.

0 Kommentare