am 30 Jan 2007 15:51:16

Veröffentlicht am 30.01.2007 15:51 | 0 Kommentare

Um nochmal alle Missverständnisse  aus dem Weg zu räumen, möchte ich etwas die Usergemeinde beruhigen.
Die vor ein Paar Tagen eingeführte automatische Deaktivierung der Teilnahme am Mailtausch wird erst aktiv, wenn
10 Tage nach der letzten bestätigten Mail vergangen sind. Auf Userwunsch haben wir die Frist nun auf 14 Tage erweitert.

Falls ein Account deaktiviert wird, hat das keine schlimmen Folgen für den User. Es reicht ein einfacher Klick auf den Link in der Benachrichtigungsmail und schon ist die Teilnahme wieder aktiv. Alternativ kann man auch eine der noch nicht verfallenen Tauschmails bestätigen (Verfallfrist beträgt im Mailtausch ebenfalls 14 Tage), dann wird die Teilnahme ebenfalls automatisch wieder aktiviert.

0 Kommentare