Thema: Counterpower jetzt auch mit Ebesucher

Toto 16.12.2005 22:09
Ab sofort findet Ihr im Login nicht nur die Anzahl eurer Refs sondern auch die Usernamen. :)

Weitere Verbesserungen sind in Arbeit.

Eine neue Refrally wird geplant.

** Wir haben die Mailpreise um je 1 Punkt gesenkt. Die Vergütung bleibt unverändert.

Toto 14.01.2006 14:24
Und wieder eine kleine Neuerung bei Counterpower.

Ab sofort könnt Ihr eure Auszahlung einfach im Mitgliederbereich beantragen.

Toto 17.01.2006 18:59
Ab sofort kann man seinen Verdienst auch mit Paidbannern steigern. jeder Paidbanner wird mit 2 Punkten (6 Ebesucher) vergütet.
In diesem Sinne gut Klick :P

Toto 19.01.2006 13:28
und weiter gehts.

Heute um 15 Uhr startet unsere Refrally. Der Preis für den 1 Platz sind 10 Euro + 50000 CPs (=150 K Ebesucher). Auch für die Plätze 2 - 10 gibt es Euros und CPs. Schaut einfach mal rein.

Hier gibt es mehr Infos:
http://www.counterpower.de/refrally.php

Flirtmaster 19.01.2006 18:54
Hallo toto.

Bitte nicht zu viele Werbe-Threads hintereinander.

Nutze die Editier-Funktion.

Gruss...Torsten

Toto 20.01.2006 06:28
Flirtmaster wrote:Hallo toto.

Bitte nicht zu viele Werbe-Threads hintereinander.

Nutze die Editier-Funktion.

Gruss...Torsten
Sorry die Editier-Funktion ist dafür leider keine Lösung. Ich möchte ja aktuell informieren und bei der Editier-Funktion bekommmt kein User der dieses Thema beobachtet bescheid. Und wenn Ich editier rutscht dieser Thread immer weiter ab und verschwindet irgendwann in der Unendlichkeit des Forums so wie die Threads wo nie was passiert.
Ich poste auch immer nur wenn es wirklich etwas neues gibt. :D

p
paaraachen 01.03.2006 21:54
leute ist echt ein super mailtausch...
bin dort angemeldet und lasse mir alle paar tage meine punkte in klammlosen auszahlen und das geht auch schnell maximal 24 stunden..
zum verbesseren der seite würde ich dir vorschlagen mache das man den refs einen refback biten kann und das man auch mailpunkte über die ganzen währungen kaufen kann...
viellicht wäre es auch sinnvoll wenn man bonusaktionen bei dir buchen kann...

Toto 01.03.2006 22:07
paaraachen wrote:leute ist echt ein super mailtausch...
bin dort angemeldet und lasse mir alle paar tage meine punkte in klammlosen auszahlen und das geht auch schnell maximal 24 stunden..
zum verbesseren der seite würde ich dir vorschlagen mache das man den refs einen refback biten kann und das man auch mailpunkte über die ganzen währungen kaufen kann...
viellicht wäre es auch sinnvoll wenn man bonusaktionen bei dir buchen kann...
Der Kauf von Mailpunkten in sämtlichen Währungen ist direkt bei mir möglich. Tauschkurs ist der gleiche wie bei der Auszahlung. Näheres findest du auch hier: http://www.carookee.com/forum/Counterpower/1/Punktekonto_aufladen.5665045.0.01105.html

Eine verbesserte Refübersicht ist in arbeit. Refback werde Ich dem Programmierer mal aufs Auge drücken.

Bonusaktionen laufen dann über das Counterpower-Forum. Schick mir einfach mal eine Mail was du dir so vorstellst. :D

Toto 26.03.2006 22:40
Ab sofort dürfen unsere User/innen betteln, um noch mehr Punkte zu verdienen. Pro Bettelaufruf gibt es mindestens 1 Punkt (entspricht zur Zeit 3 Ebesucher).

Toto 25.11.2006 14:10
Startpost wurde mal wieder aktualisiert :P