Thema: 15Cent-Mails - plötzlich weg?!?

twofive2 26.09.2007 18:45
Jetzt muss ich mich ärgern.
15Centmails ist down.
Hatte da noch 48 € offen.
(SOOO KNAPP VOR DER AUSZAHLUNGSGRENZE VON 50 €!!!!)


grrrr.
mfg

BREAKER 27.09.2007 05:26
In letzter Zeit sind einige Mailer verschwunden...bei einigen war es auch bitter Nötig ;D

Auf www.money-island.eu findest du unter "Alle Mailer" eine Blackliste,- und die letzten News decken einiges auf ;)

radovin 27.09.2007 07:12
breaker;86961 wrote:In letzter Zeit sind einige Mailer verschwunden...bei einigen war es auch bitter Nötig ;D

Auf www.money-island.eu findest du unter "Alle Mailer" eine Blackliste,- und die letzten News decken einiges auf ;)
Kuckst Du hier! http://forum.ebesucher.de/showthread.php?t=4649

Jeff hat verboten, über diese Ganoven zu diskutieren, ich hattet einem Thread echten Wirbel ausgelöst. Dabei haben es die Ganoven in Paderborn faustdick hinter den Ohren. Mein Acc ist dort 2mal gesperrt worden - ohne Angaben von Gründen.

Wenn die dann in einer Blacklist erscheinen, machen die echten Terror. Ich weiß, daß mindestens einer von der Sorte hier mitliest und auch postet. Aber das juckt mich nicht, ebensowenig, ob ein Admin mit dem Geld durchgebrannt ist oder nicht. Dafür haftet immer noch und ganz allein die Frau W. persönlich. Also gibt es nur eins: Nieder mit solchem Pack! :teufel::teufel::teufel::teufel::teufel::teufel::teufel::teufel::teufel:

Exterior 27.09.2007 15:18
Herr
Die sind weg? Shit, ich hatte da noch knappe 80 Euro liegen... Naja, was soll's. Obwohl die mir erst letztens 50 Euro ausgezahlt haben. Dann kam dauernd Newsletter, dass erst wieder ausgezahlt wird, wenn das Geld von MPE da ist...

twofive2 28.09.2007 18:54
Jetzt kriegt man bei der Domain schon eine DENIC-Seite:



TRANSIT-Informationsseite
Die aufgerufene Domain ist derzeit nicht erreichbar.
Der Domaininhaber bzw. der administrative Ansprechpartner sollte inzwischen über die Probleme informiert sein. Wir rechnen daher in Kürze mit ihrer Behebung.
Sollten Sie als Domaininhaber bzw. als administrativer Ansprechpartner jedoch noch nicht über die Schwierigkeiten unterrichtet sein, so liegt das unter Umständen daran, dass wir Sie nicht erreichen konnten. In diesem Fall wenden Sie sich bitte an:
[...]

Exterior 28.09.2007 19:18
Frau
Also ich bekomm bei der Adresse nen ganz normalen 404-Error...

twofive2 28.09.2007 19:20
http://www.15cent-mails.de

Gib mal "ipconfig /flushdns" bei "Ausführen" ein, dann löst der die Domain neu auf. ggf. Router neu starten.

BREAKER 01.10.2007 16:01
webschreck;86964 wrote:Kuckst Du hier! http://forum.ebesucher.de/showthread.php?t=4649

Jeff hat verboten, über diese Ganoven zu diskutieren, ich hattet einem Thread echten Wirbel ausgelöst. Dabei haben es die Ganoven in Paderborn faustdick hinter den Ohren. Mein Acc ist dort 2mal gesperrt worden - ohne Angaben von Gründen.
das ist der Grund, warum ich es auf Money-Island poste, ich lasse mir von solchen unseriösen Betrügern eben nicht drohen, auch die Tatsache das jetzt alles von dennen dicht ist, schützt die nicht vor emeiner Auszahlung, ich habe nämlich eine Rechnung geschrieben, wo ich jeden(!) Ref aufgelistet habe, zahlen sie nicht, übergebe ich die Sache einem Geldeintreiber ;)

Gregor Klose kann mir eben nicht den Mund verbieten, das kann er bei Klamm abziehen, oder hier auf EB, aber nicht bei mir, dafür muß der Verein früher aufstehen als ich ;)

roberto 04.10.2007 21:01
http://www.50cent-mail.de ist ja auch down und 15cent-mails.de ja auch sind fast zur gleichen zeit verschwunden.
dabei hatte ich bei 15cent-mails noch 58 euro und die auszahlung wurde storniert .
Antworten hab ich nicht erhalten warum .
Paidmailer sind mist:ugly:

radovin 05.10.2007 06:27
Roberto;88166 wrote:http://www.50cent-mail.de ist ja auch down und 15cent-mails.de ja auch sind fast zur gleichen zeit verschwunden.
dabei hatte ich bei 15cent-mails noch 58 euro und die auszahlung wurde storniert .
Antworten hab ich nicht erhalten warum .
Paidmailer sind mist:ugly:
Ich hatte das damals schon richtig erkannt. Nur der Streß, der davon ausging, war immens. Wer sich erinnern kann - ich hatte auch die Mails von denen gepostet, in jeder einen neuen Widerspruch.

Ich kann nur immer wieder warnen, wenn jemand einen hohen Startbonus und eine hohe AZG hat. In deren Foren haben sich die User immer wieder darüber beschwert, daß andauernd die AZG angehoben wird, also nie ausgezahlt werden mußte. Insofern ist das Verschwinden kein Verlust, sondern eine vernünftige Marktbereinigung. Daß mit dem Close ist doch auch gefakt. Bei der angegebenen Userzahl dürften 3000 € kein Problem bereiten.

BREAKER 05.10.2007 07:44
Blieb doch eigentlich garnicht aus, das Yasim Ullah und Oliver Engels ihr Betrügerspiel weiterhin abziehen, oder ?

Bei den letzten Mailern stand etwas von Handelsregister, schau doch mal, ob da noch 1 Mailer online ist, dort schickst du dann deine Rechnung hin....jemand der im Handelsregister steht, hat auch Kohle ;)


... oder hast du etwa keine Screens gemacht, die deinen Account dort belegen können?