Thema: Frage zu 100Euromails.com

o
oldaccount_schatzreise 27.09.2007 08:40
Hallo,

hatte diese Woche eine Tauschmail von dieser Seite bekommen und wollte da schon einsteigen. Da alles in englisch geschrieben ist, hab ich es erstmal sein lassen. Da ich nun Forummitglied bin, stelle ich mal die Frage:

Ist jemand von Euch dort dabei und welche Erfahrungen habt Ihr bezüglich der seriösität gemacht?

Das klingt für mich schon zu schön um wahr zu sein. :roll:

Vielen Dank und bis demnächst.

schatzreise

sanctuar 27.09.2007 10:24
das kannste dir doch selbst beantworten.. klingts in irgendeiner weise realistisch?
bekommst du schon geld raus, bevor du was eingezahlt hast, nein. also auf keinen fall seriös...
dass leute da überhaupt überlegen wundert mich schon...:roll:
desshalb funktionieren hyips immernoch, da die unwissenden denken, wow, was für rendite, ich werde reich.
würde es nich soviele menschen geben, die auf die schnelle reich werden wollen, würde es solche programme garnicht geben. (die dummheit der menschen wird eben gerne ausgenutzt, ist im täglichem leben doch oft so ;)
und für soetwas zu werben finde ich auch verwerflich.

aber wenn du noch sicherer sein willst, tipps doch einfach mal bei google ein, da findeste genügend posts darüber (steht überall auf den blacklists)... (und hey, das kannste bei jeder seite machen ;)

und leider ist es fakt, dass solange es leute gibt die dafür werben und eben neue leute reinbringen, solche programme auch bleiben (solang sie eben abstauben können) ;)

gruß sanc


(ach edit: etwas falsch der thread hier, gehört eigentlich zu geldverdienen->dollar-ecke.. ;)

s
schatzreise 27.09.2007 12:02
Ach danke, dass hab ich mir schon gedacht. :lol2:

Gut, dass es die alten Hasen gibt. Ich bin eben noch zu unerfahren in diesem Millieu.

Dafür lade ich dich auf meine Schatzinsel ein.

www.traveltreasur.de


Liebe Grüße

sanctuar 27.09.2007 12:48
gern geschehen :)
und danke für die einladung, hast ne echt nette seite..
(Reisen + Nebeneinkommen + Lebensberatung, find ich irgendwie gut..g)

zum thema reisen kann ich nur sagen, nichts geht über eine schwester die im reisebüro arbeitet ;) (dort kostets mich 25-50% vom normalpreis)

ach, zum thema agloco. dem stehe ich persönlich auch negativ gegenüber...
gibt soviele fragen und ungereimtheiten dabei.
dort findest du bei google z.b. auch genügend seiten darüber (nicht blenden lassen von den ganzen werbe-blogs und seiten ;), dass diese geschäftsidee schon uralt ist, vorher existiert hat (auch vom gleichem team, hieß damals "AllAdvantage" und ist bevor irgendjemand ausbezahlt werden konnte schon pleite gegangen, bzw. verschwunden)
und im endeffekt niemals wirklich anläuft...
aber das lässt sich erst sicher sagen, wenns denn soweit ist.
aber wovon man auf jeden fall ausgehen kann ist, dass die payrate weit weit niedriger sein wird, als angekündigt! und sogesehn kannste dich dann auch bei cashcrawler (ist mein reflink.. hier der normaler link: http://www.cashcrawler.de/ ) oder so anmelden, denn die zahlen bereits ;)
aber mehr ist und wird nicht drin sein, ist einfach (mal wieder) zu unrealistisch ;)

gruß sanc

d
dieinfopage 27.09.2007 15:28
das hat nur ganz weit entfernt mit ebesucher.de zu tun .. (mailtausch) ..

was macht das dann hier in allgemein ? :ugly:

sanctuar 27.09.2007 15:34
sanctuar;86984 wrote:
(ach edit: etwas falsch der thread hier, gehört eigentlich zu geldverdienen->dollar-ecke.. ;)

wie du siehst schon angemerkt ;)

gruß sanc

d
dieinfopage 27.09.2007 15:44
ich bin auch nicht unfehlbar - aber fast ^^

habe ich ganz überlesen :mrgreen: