Thema: Mini-Usertreffen in Soltau :D

o
oldaccount_dieinfopage 07.10.2007 12:37
So was passiert wenn sich KiLLu und empty unterhalten? .. Genau! Wenig später stehen bei vor meiner Haustür :mrgreen: ...

Alles super getimet :lol2: meine Klamotten waren alle inner Wäsche - also erstmal in Trockner gehauen und abwarten :D...

Um 1:15 (müsst gewesen sein) war meine Hose dann trocken ^^ und es konnt losgehen .. Aufs Ziel haben wa uns erst fährend der Fahrt (halbwegs-)festgelegt -> Celle oder Lüneburg oder so ^^ :lol2:

Ein Bier, mehre tote Viecher auf der Straße und so einige komische Gestallten weiter.. (Der an Baum gepinkelt hat, war ja wohl am besten:ugly:)
hat empty dann so komische verbotene Flutlichstrahler gesehen ^^... also erstmal hin und gucken ob die aufhaben .. wenn ja gleich an*******n das die verboten sind..

Dann haben sich beide ( Marco^^ der Fahrer und empty^^ der Beifahrer) dazu entschlossen mit 2 Gehirnzellen ein Auto zu lenken .. was passierte?.. Der Baum rückte immer näher ^^ .. gut das empty noch anmerkte .. "Vorne gibts Airbags".. Wir saßen hinten!..:8O: Gut - Auto wieder unter Kontrolle (wenn man das bei denen so nennen konnte) - weiter gehts...

Der Laden mit den Strahlern hatte schon zu .. also weiter zu Burger King..
da gabs dann nachts die nächsten Gestallen .. Besoffe mit Papierkronen auf .. und sich liebevolle Worte zurufen wie "Du Schla*** gibt mir den Burger" - ahh hier fühlte ich mich gleich zuhause..

Die Rückfahrt war genauso lustig..

Um 3:30 war ich wieder Zuhause - mein Magen hat sich zur freude erstmal wieder in seine natürliche Position zurückgedreht..

und Kinder.. bitte nicht nachmachen :ugly:

Falls jemand nochmal ein Usertreffen organisieren möchte .. dies sollte besser kein Vorbild sein :D:glueck3:

KiLLu 07.10.2007 12:43
jop, also ich habe mirs doch anders überlegt, dass ich und daugs mit empty nichts mehr machen^^

wie gesagt, auf der hinfahrt fast den baum geküsst^^

aber sonst wars lustig:D^^

emptynick 07.10.2007 12:47
Ihr tut so als hättet ihr nen Problem mit meinem Fahrstil :ugly:

d
dieinfopage 07.10.2007 12:48
mein Magen hat das leicht angemerkt :D :D :D

KiLLu 07.10.2007 12:50
ja, dein fahrstil, naja, mit nem bmw, der den grünstreifen überfährt, dann auf einmal scharf unkontrolliert nach links und rechts reisst, n fahrer der dich fragt, ob du bekloppt bist^^ und deine antwort, nö, warum?^^

d
dieinfopage 07.10.2007 16:18
welcher fahrstil ? :ugly:

KiLLu 07.10.2007 16:31
stimmt^^

wa eigentlich nur ein einziges rumgeiere^^

radovin 07.10.2007 17:19
Schönes Märchen aus der Lüneburger Heide. Da fahren die Kiddys schon mit zwei Autos - Bobbycars.

Empty und Autofahren - mit 16. LÖÖÖÖL!

d
dieinfopage 07.10.2007 17:24
War ne schöner BMW .. ^^

KiLLu 07.10.2007 17:27
jop, schöner bmw, schlechte fahrer-.-

d
dieinfopage 07.10.2007 17:32
hab schon gesagt.. nächstmal holen wa noch ne anhänger und schnallen webschreck drauf :D