Thema: 50cent-mails,2cent-mails etc

o
oldaccount_nicesixpence 11.10.2007 19:53
Hallo Ihr Lieben,

sicherlich habt Ihr alle schon festgestellt, dass diverse Mailer der Herren Ullah und Engels nicht mehr erreichbar sind.

Klar werden einige unter Euch sein und sagen, war ja vorraussehbar, dass die irgendwann verschwinden, da kaum bis kein Mailer jemals 0,50Cent pro Mail (so stand es sogar auf der Homepage) bezahlen kann. Nur gibt es eben Menschen wie mich die plumpsen in die Szene und haben einfach nicht so sehr den Durchblick wie manch alter Hase hier. Und bis man die entsprechenden Foren gefunden hat die diese Mailer abhandeln, naja das dauert.

Leider bin ich auch schon mit exclusv-mailer.de und haussers-paidmailer.de reingefallen und jetzt noch mit 50cent-mails.de und 2cent-mails.de. Mein Verlust liegt bei ca. 80Euro. Bei 50cent-mails hatte ich mir zwei Refs gekauft nur leider kann ich nicht nachverfolgen, ob diese mir jemals zugeteilt wurden oder nicht, da die Refname Übersicht voll mit SQL Fehlermeldungen war. Als ich mich im Klammforum mal ein bisschen umgesehen habe und feststellte, dass nicht alles im grünen Bereich ist bei den Beiden hab ich natürlich angefangen Fragen zu stellen. Das ist leider unerwünscht. Nach dem ich dann noch ein zwei Bemerkungen in den Klammthreads hinterlassen habe und meinem Ärger Luft gemacht habe, wurde ich gesperrt und erhielt eine Mail in der man mir mitteilte, dass man mich angezeigt hätte wegen Rufmord. Ach ich vergass ich hatte kurz vorher ein Telefonat mit Engels Mutter, die einen sehr freundlichen und sehr erschreckten Eindruck bei mir hinterlassen hat. Kurz darauf rief mich Herr Ullah an und verbat mir jeden weiteren Kontakt mit der Mutter von Herrn Engels unter Androhung einer Anzeige wegen Belästigung.
Naja lange Rede kurzer Sinn. Gibt es hier User die ebenfalls solche oder ähnliche Erfahrungen mit den Beiden gemacht haben? Wenn ja dann meldet Euch bitte dringend bei mir.

Grüße
nicesixpence

PS bei 2cent-mail habe ich auch einen Refgkauft schon vor Wochen aber den habe ich nie erhalten.
Wenn ihr Screens habt etc. würd ich mich freuen wenn ihr mir diese zur Verfügung stellt.

radovin 11.10.2007 20:00
Wenn mir jemand 50 Cent oder einen halben €uro pro Mail verspricht, klingeln alle Alarmglocken. Welcher Sponsor zahlt diese Summe plus Gewinn für den Mailer? Du glaubst doch nicht, daß die aus Nächstenliebe arbeiten???????

emptynick 11.10.2007 20:32
Der nette Herr Ullah kann dir garnicht verbieten mit Engels Mutter zu telefonieren da sie ja anscheinend einverstanden war, da wird ja so getan als währe sie noch minderjährig...
Naja, mir sind die beiden, obwohl ich keine Paidmailer benutze, schon bekannt...:roll:

BREAKER 13.10.2007 19:54
nicesixpence;89369 wrote: Leider bin ich auch schon mit exclusv-mailer.de und haussers-paidmailer.de reingefallen und jetzt noch mit 50cent-mails.de und 2cent-mails.de. Mein Verlust liegt bei ca. 80Euro. .
Wundert dich das ? Schließlich war Hauser doch im 50Cent-Mail-Forum als Admin anwesend ;)

Wenn du Screenshot von deinem Account hast..schlick ihm ne Rechnung ;)

reffaenger 21.10.2007 12:27
Genrell ist abzuraten von Oliver Engels, Yasin Ullah, Paiderstart Team und auch von Hausser.
Die haben eine ganze Reihe von Paidmailern von 1Cent-glaub sogar schon 75Cent-Mailer.
Es sind natürlich nach kurzer Zeit viele User bei den Mailern,die allerdings keine Auszahlungen sehen außer ab und an am Anfang.
Das sind die unseriösesten Leute, die im Paid4bereich rumkriechen und die wohl die ganze Szene in Verruf bringen.
Was ich dir empfehlen kann ist immer aufs Impressum schauen und niemals dort anzumelden.
Geld wirst du dort niemals bekommen.
Was ich aber wohl des öfteren vernommen habe ist, dass diese Leute wohl in Losen zu einem schrecklich schlechten Kurs auszahlen,aber dann hast du wenigstens nicht komplett Verlust gemacht.
Behalt das einfach als Lektion im Hinterkopf;)
Übrigens gibt es eine ganze Reihe von Paidmailern, die seriös sind.
Du kannst z.B. bei Klamm in der White List schnüffeln in der von mehreren Seiten Auszahlungsscreens vorhanden sind und da kannst du dich ruhigen Gewissens anmelden:)

BREAKER 27.10.2007 23:29
reffaenger;90499 wrote:Genrell ist abzuraten von Oliver Engels, Yasin Ullah, Paiderstart Team und auch von Hausser.
Die haben eine ganze Reihe von Paidmailern von 1Cent-glaub sogar schon 75Cent-Mailer.
Es sind natürlich nach kurzer Zeit viele User bei den Mailern,die allerdings keine Auszahlungen sehen außer ab und an am Anfang.
Das sind die unseriösesten Leute, die im Paid4bereich rumkriechen und die wohl die ganze Szene in Verruf bringen.
Was ich dir empfehlen kann ist immer aufs Impressum schauen und niemals dort anzumelden.
Geld wirst du dort niemals bekommen.
Was ich aber wohl des öfteren vernommen habe ist, dass diese Leute wohl in Losen zu einem schrecklich schlechten Kurs auszahlen,aber dann hast du wenigstens nicht komplett Verlust gemacht.
Behalt das einfach als Lektion im Hinterkopf;)
Übrigens gibt es eine ganze Reihe von Paidmailern, die seriös sind.
Du kannst z.B. bei Klamm in der White List schnüffeln in der von mehreren Seiten Auszahlungsscreens vorhanden sind und da kannst du dich ruhigen Gewissens anmelden:)
Und hätte die Klamm-Community auch ein Ar*** in der Hose, wären zig User vor dem Engels, Ullah und Grogor Klose (United Space 24) gewarnt worden, aber was will man machen, wenn man Null Ahnung von den eigenen rechten hat und sich Einschüchtern läßt,- beim rest kann ich dir teilweise zustimmen ;)

B
Bad_Boy 30.10.2007 17:40
Hallo,

ach, Teile der Klamm-Community haben durchaus einen recht knackigen Arsch in der Hose, leider gilt das nicht unbeschränkt für den Herrn Klamm selbst. ;)

Mit dieser Meinung stehe ich nicht alleine, dies wurde ihm auch mehr oder weniger deutlich mitgeteilt: http://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=140652

Wir haben frühzeitig gewarnt, übrigens auch vor den Klose-Diensten.

Aber da verschwinden schon mal threads in einem schwarzen Loch.

Egal, wir haben eine Strafanzeige gegen diese beiden Herren vorbereitet.

Wer mag, kann entweder auch eine Anzeige machen, oder als Zeuge zur Verfügung stehen. Der Einfachheit halber kopiere ich mal:
Wir sammeln die Geschädigten einiger Mailer auf und benötigen Informationen von Euch.

Ohne Eure Mitarbeit bzw. Eure Informationen ist das alles nur die Hälfte wert.

Was brauchen wir? Natürlich möglichst genaue Informationen.

Zitat:
Name Dienst
Realnamen inkl. Anschrift des Users
email
Betrag, um den es geht
Wann war das
Kurze Schilderung des Vorfalls
Sind Beweise, z.B. Screens vorhanden
Einverständnis, dass eure Daten an Ermittlungsbehörden weitergeleitet werden
Eure persönlichen Daten benötigen wir, wir werden sie ausschließlich an Ermittlungsbehörden weitergeleiten, klar, anders geht es nicht. Ansonsten bleiben sie bei uns, bis der Fall abschlossen ist und werden danach vernichtet, versprochen. Es hat nur eine Person Einsicht auf Eure Daten, dies ist Der_Tiger.
Was kann dabei rauskommen? Erstmal muss ich Euch ein wenig enttäuschen, von dieser Aktion wird keiner sein Geld bekommen. Es könnten aber einige Leute gehörig auf den Deckel bekommen. Wir zielen auf eine Strafanzeige.
Dafür benötigen wir natürlich viele Meldungen, auch wenn die Beträge nicht so hoch sind.
Wenn keine Beweise vorhanden sind, bitte trotzdem melden!

Ach ja, wer ist eigentlich wir? Das sind hauptsächlich nicesixpence, Der_Tiger und meinereiner, aber auch viele fleißige Helfer.

Bitte hier kurz ne Meldung, wenn ihr eine Mail geschickt habt.

Und wohin? An meldung@mailde.de

Wir haben inzwischen, meist im Verborgenen, einige Zeugen bzw. Leute, die selbst eine Anzeige machen werden, gefunden.

Aber umso mehr, desto besser, bzw. desto größer sollte der Antrieb der Staatsanwaltschaft sein, relativ zeitnah etwas zu tun.

radovin 13.11.2007 19:44
Zu Gregor Klose habe ich soeben erfahren, daß er mit seinem dubiosen Serverdienst insgeamt 800 Domains abgeschaltet wurden, nachdem er kassierte Gelder nicht an seinen Provider weitergeleitet hat. Da hängt so mancher Paidmailer und Mailtauscher durch, gesprochen wird von einer Summe um 4000 €. Das erinnert mich sehr an die Vorkommnisse bei der Dame in Paderborn. Mal sehen, was da noch so alles ans Licht kommt. Mir selbst sind mehr als 30 000 Klickmails verlorengegangen, für die ich sehr lange geklickt habe.