Thema: Closen

o
oldaccount_blackhand 15.10.2007 11:48
Features:
- Benötigt keine Datenbank
- nur 1 php-Datei
- Erlaubte Dateiendungen lassen sich in der PHP konfigurieren
- Erlaubte Dateigrösse lässt sich ebenfalls einstellen.
- Style beliebig anpassbar
- Wenn eine Datei mit dem gleichen Namen bereits existiert wird sie NICHT überschreiben


Lizenz:
Code darf beliebig verändert werden, Copyright darf nicht entfernt werden.
Weiterverkauf ebenfalls erlaubt.

Kosten:
30'000 Ebesucher
40'000 Ebesucher (Ohne Copyright)

Bei Interesse einfach posten


twofive2 15.10.2007 15:38
Ist der Preis nicht ein wenig übertrieben?
Biete mein Uploadskript ( Link spar ich mir mal, sonst wär's ja Spam ;) ) für 50k eBesucher für die Ultimate (beide Styles), 35k eB für Vista-Style und 30k eB für XP-Style. Da ist ein Window-Manager, Adminbereich, Filemanager etc. alles drin.

Meins ist Reseller außerdem ist Copyright sowieso rausmachbar ohne weitere Kosten.

mfg

blackhand 15.10.2007 16:16
twofive;89838 wrote:Ist der Preis nicht ein wenig übertrieben?
Biete mein Uploadskript ( Link spar ich mir mal, sonst wär's ja Spam ;) ) für 50k eBesucher für die Ultimate (beide Styles), 35k eB für Vista-Style und 30k eB für XP-Style. Da ist ein Window-Manager, Adminbereich, Filemanager etc. alles drin.

Meins ist Reseller außerdem ist Copyright sowieso rausmachbar ohne weitere Kosten.

mfg
dein script strotz aber von code-fehlern... Das ist ja echt pendlich dieser code-ausschnitt der gepostet wurde..

Pr3aCheI2 16.10.2007 08:03
Nur mal so ne Frage...also wieso reseller oder einzellizenz? Das ist ein Codeausschnitt und des ist free :D
Wer des haben will, dem such ich des gerne raus aus meiner HP und schick es ihm zu!?
http://ts-kostenlos.de/index.php?site=bilder
Da habe ich es eingebunden.
Anzahl der Dateien, die man hochladen darf ist einstellbar, Dateiendungen auch,...
Sry dass ich dir die Tour ein wenig vermiese, aber des Ding ist komplett free und wer dafür ebesucher oder gar Geld ausgegeben hat, hat nie google benutzt.

blackhand 16.10.2007 16:42
Pr3aCheI2;89887 wrote:Nur mal so ne Frage...also wieso reseller oder einzellizenz? Das ist ein Codeausschnitt und des ist free :D
Wer des haben will, dem such ich des gerne raus aus meiner HP und schick es ihm zu!?
http://ts-kostenlos.de/index.php?site=bilder
Da habe ich es eingebunden.
Anzahl der Dateien, die man hochladen darf ist einstellbar, Dateiendungen auch,...
Sry dass ich dir die Tour ein wenig vermiese, aber des Ding ist komplett free und wer dafür ebesucher oder gar Geld ausgegeben hat, hat nie google benutzt.
freeware gibt es, aber das ist nicht der, den ich habe.

therock666 16.10.2007 16:53
flo_freak;89959 wrote:freeware gibt es, aber das ist nicht der, den ich habe.
mal ne frage, wenn es sowas auch kostenlos giebt warum sollen es dann user von dir kaufen?

blackhand 16.10.2007 17:06
weil das handmade ist;)

oder weil sie google nicht benutzen können oder... oder.... oder...

emptynick 16.10.2007 17:09
Andere Scripte sind genauso handmade, was denkst denn du? Dass das Script nen anderes Script ausgespuckt hat? Aber wer hat dann das Script geproggt?