Thema: paypartner.de

therock666 14.11.2007 20:38
Hallo ich wollte euch nur vor paypartner warnen, denn es giebt keine antwort auf emails, wenn man sie anruft geht nur ein anrufbeantworter drann(egal zu welcher zeit).

ich hatte in meinem acount 175€ die dann ohne begründing auf 20€ gestellt wurde.

ich habe viele emails geschrieben(ging über viele wochen) und auf keine einzige email eine antwort bekommen.

anrufen ist sowieso zwecklos da nur immer ein anrufbeantworter drann geht.

neuerdings war die seite von paypartner nicht zu erreichen und heute bekomme ich eine email das sie ein neues system haben aber die alten daten nicht übernehmen können und man sich doch nochmal neu anmelden solle. in der email stand auch das das alte system bis ende dieses monats weiter genutzt werden kann, das dumme ist nur das man nicht mehr auf den alten acount zugreifen kann weil dann die fehlermeldung kommt das man die seite nicht aufrufen kann, ist ja klar wenn alles alte gelöscht worden ist.

ich werde jetzt auch meinen anwalt einschalten.

aber so wie die es machen kann man auch an geld kommen denn man bekommt von denen für manche anmeldungen 10€ aber sie verdienen im monat dann an so einem vertrag knapp 30€.

also das ist abzocke der besonderen art.

radovin 14.11.2007 22:05
Wenn Du zig Mails schreibst und darin keine Morddrohungen ausstößt, erreichst Du nichts. Ich habe gestern abend mit einem Mailer telefoniert, der derzeit wegen dem Betrüger Gregor Klose arge Probleme hat. Der hat mir fast eine Stunde lang erklärt, was los ist. Dem Klose wurden die Server abgedreht, weil er die Gebühren nicht weitergeleitet hat. Und dort lag sein Mailer. Jetzt wartet er auf ein Update (seins ist 10 Tage vor der Abstellung alt und nicht mehr aktuell), dann legt er auf eigenen Server wieder los. Solche Leute sind für mich Geschäftspartner!

therock666 15.11.2007 06:58
ich habe ja auch zich mal angerufen, aber es geht ja nur ein anrufbeantworter drann.

Man erreicht ja dort keinen.

edit: jetzt hat paypartner sein neues system wieder online gestellt, das einzige komische ist nur es ist eine de domain, die seite ist auf deutsch aber die agbs sind auf englisch.

zeugt wirklich von einen seriösem anbieter :-)