Thema: dsl ISDN hää es geht nicht

rudicarell81 24.11.2007 09:52
Guten Tag,

ich verzweifle Gerade ich bin gestern umgezogen und jetzt haben wir ISDN und DSL von 1 &! Internet geht auch aber mit dem ISDN habe ich so meine Probelme es ist alles nach Anleitung eingesteckt. Ich habe auch die MSN eingegeben ins Telefon aber wenn ich anrufe bzw angerufen werde möchte kommt immer besetzt.

Kennt sich da wer aus und kann mir helfen?

liebe grüße

rudi

radovin 24.11.2007 11:42
Als ich zu Freenet gewechselt habe, mußte ich erst die Fritzbox konfigurieren. Obwohl ich alles auf "Grün" hatte, hatte ich weder Inet noch Telefon. Über 0800 wurde mir dann direkt geholfen, da die Gebrauchsanweisung vorm Ar... war. Danach konnte ich machen was ich wollte - nichts ging. Und falsch Kabel einstecken ist unmöglich, die passen immer nur in einen Stecker und sind entsprechend beschriftet. Das ist zwar kein Trost, jedoch ein Hinweis.

rudicarell81 27.11.2007 13:00
ich weiß das man eig nichts falsch machen kann :-) heute morgen war dertyp da und hats gerichtet unsere dose war im eimer