Thema: BesucherOase.de

Flirtmaster 03.10.2006 15:02
Ich habe scheinbar zu viel Zeit :wink:

....denn es gibt schon wieder ein neues Game !

POKER


Vervielfacht eure Einsätze bis zum 100fachen !

Viel Spass und vor allem Glück.

Gruss...Torsten

C
Camerada 03.10.2006 15:24
Na die BesucherOase entwickelt sich langsam in ne ZockOase ;-) ... aber Supi Klasse

Flirtmaster 03.10.2006 15:30
Camerada wrote:Na die BesucherOase entwickelt sich langsam in ne ZockOase ;-) ... aber Supi Klasse
Dankeschön für das Lob :wink:

Bist ja nicht ganz unschuldig an der Sache.

Gruss...Torsten

d
dieinfopage 23.10.2006 20:20
wegen doppler beschleunigen...
ich hatte eben grade sone idee .... keine ahung ob sowas wirklich realisierbar ist ....

wie wäre mit nem art "broswergame" oder "aktienspiel" bei nem browsergame könnt man das so machen das es für den der so und so viel erreicht hat einen gewinn gibt ... jeder muss einen start einsatz zahlen .... so könnte der gewinn in den doppler fließen ...

bei nem "aktienspiel" konnte man seine ebesucher in aktien anlegen .... macht der jenige es richtig macht er gewinn ... legt er es falsch an .... macht die bank gewinn ... auch diese einkünfte könnten in den doppler fließen ....

so das waren eben meine ideen ... frag sich nur ob und wie sowas realisiert werden kann .... vlt. hat ja noch jemand was zum thema ... vlt. ergänzungen...

Flirtmaster 23.10.2006 20:30
Re: wegen doppler beschleunigen...
dieinfopage wrote:ich hatte eben grade sone idee .... keine ahung ob sowas wirklich realisierbar ist ....

wie wäre mit nem art "broswergame" oder "aktienspiel" bei nem browsergame könnt man das so machen das es für den der so und so viel erreicht hat einen gewinn gibt ... jeder muss einen start einsatz zahlen .... so könnte der gewinn in den doppler fließen ...

bei nem "aktienspiel" konnte man seine ebesucher in aktien anlegen .... macht der jenige es richtig macht er gewinn ... legt er es falsch an .... macht die bank gewinn ... auch diese einkünfte könnten in den doppler fließen ....

so das waren eben meine ideen ... frag sich nur ob und wie sowas realisiert werden kann .... vlt. hat ja noch jemand was zum thema ... vlt. ergänzungen...
Hi.

Finde es sehr gut, dass du den Anfang zum Thema machst. :!:
Damit bist du schonmal zu 100% vor den Leuten die nur einen
Beschleuniger fordern, aber nichts an Vorschlägen bringen.

Ich finde beide Ideen sehr gut, nur sind die Umsetzungen mit Sicherheit
sehr, sehr teuer und somit schon fast wieder aus dem Rennen.
Wenn sich allerdings jemand bereit erklärt für wenig Lohn so etwas
umzusetzen, dann bin ich DABEI. :wink:

Gruss...Torsten

d
dieinfopage 23.10.2006 20:51
hier gibt es doch genügend progger.... wenn die sich zusammentun könnte doch eigentlich so ne gemeinschafts aktion draus werden ....

den von nem doppler der gut läuft haben alle was.... ;) also los melden wer sowas mit auf die beine stellen kann ! ...

thelinkmaster 23.10.2006 23:59
Re: wegen doppler beschleunigen...
dieinfopage wrote:ich hatte eben grade sone idee .... keine ahung ob sowas wirklich realisierbar ist ....

wie wäre mit nem art "broswergame" oder "aktienspiel" bei nem browsergame könnt man das so machen das es für den der so und so viel erreicht hat einen gewinn gibt ... jeder muss einen start einsatz zahlen .... so könnte der gewinn in den doppler fließen ...

bei nem "aktienspiel" konnte man seine ebesucher in aktien anlegen .... macht der jenige es richtig macht er gewinn ... legt er es falsch an .... macht die bank gewinn ... auch diese einkünfte könnten in den doppler fließen ....

so das waren eben meine ideen ... frag sich nur ob und wie sowas realisiert werden kann .... vlt. hat ja noch jemand was zum thema ... vlt. ergänzungen...
da hat doch irgend jemand geplaudert oder ???
wenn nicht auch gut aber so ein projekt ist in arbeit, von mir :D
es wird einen aktienmarkt geben wo user mit aktien handeln können (ebesucherpunkte)

und ja es ist sehr aufwändig.........
das design ist schon fast fertigt
und es wird bald losgehen ^^

d
dieinfopage 24.10.2006 00:28
lol ...

ne niemand hat geplaudert... ist mir echt so eingefallen ... zufälle gibts, die gibts gar nicht ... ;)

Flirtmaster 01.11.2006 19:58
Hallo.

Ab sofort gibt es ein neues Spiel auf der BesucherOase.de




Du kannst dich als Gladiator ganz nach oben kämpfen und
so viele eBesucher verdienen.

Schaut einfach mal rein und macht mit.

VIEL SPASS.

Gruss..Torsten

thelinkmaster 02.11.2006 00:27
find ich ne geile idee :wink:
hab auch schon einiges verzockt :lol:

viel erfolg weiterhin :D