Thema: Brauche Design für Krankheits-Seite

therock666 29.11.2007 18:44
Hallo ich hatte schon mal ein Thema eröffnet wo ich um ein kostenloses Design für einen guten zweck gebeten hatte.

Es hatten sich zwar Designer gemeldet, aber es hat keiner eins gemacht.

Dank rudicarell81 der 250K Ebesucher Spenden würde für ein Design,
habe ich jetzt hier dieses Thema erstellt und hoffe das wenigstens jetzt einer meldet der ein Design macht.

Ich werde auf der Seite das Script von Pragma MX benutzen.

Die Seite handelt von Krankheiten wie zb: morbus chron, krebs, Bolemie usw.

Wenn einer für 250K Ebesucher ein Design machen würde, kann er ja hier Posten oder einfach eine PM an mich schreiben.

Es währe auch nett wenn er ein paar Banner machen könnte.
Banner sind aber kein muss.

PS: danke rudi für deine zu Verfügung gestellten Ebesucher.

Pattepie 29.11.2007 20:31
Würde ich machen, nur das Design? Wie groß soll denn die Seite werden? Also vom Layout her mein ich...und welche Krankheiten, wieviel Links ungefähr(ob es lohnenswert ist eine Subnavi zu integrieren)

therock666 29.11.2007 20:41
Maybach;93876 wrote:Würde ich machen, nur das Design? Wie groß soll denn die Seite werden? Also vom Layout her mein ich...und welche Krankheiten, wieviel Links ungefähr(ob es lohnenswert ist eine Subnavi zu integrieren)
also ein beispiel währe hier: http://osc.template-help.com/nuke_12333/

vom aufbau her stelle ich mir es so vor.

also von den links her. ich wollte halt nur das man rechts und link menüs machen kann.

und von den krankheiten her sind es schon viele denn es werden halt viele schwere krankheiten wie krebs, morbus chron usw. behandelt.

wieviele links das insgesammt werden kann ich jetzt noch nicht sagen aber es werden eine menge werden.

ps: hast du ein paar design die du mir zeigen kannst die du schon gemacht hast?

Pattepie 30.11.2007 05:35
Ja unter www.mcmaybach.deviantart.com/gallery und www.Patrick-L.de aber die besten liegen immer noch auf PC :D


http://browse.deviantart.com/designs/web/?q=medical&order=9&alltime=yes Da siehst du auch nochmal paar Designs, aber nicht von mir.^^ Nur so als Anreiz.

Pattepie 30.11.2007 12:23
Ja geht klar, sind nicht zu komplex. Würdest du auch mit € bezahlen?

Soll denn ein Login und sowas vorhanden sein?

therock666 30.11.2007 13:09
Maybach;93895 wrote:Ja geht klar, sind nicht zu komplex. Würdest du auch mit € bezahlen?

Soll denn ein Login und sowas vorhanden sein?
nee login brauch nicht vorhanden sein, das kann ich mit dem script über die links machen.

und in euro zahlen geht schlecht da rudi ja die 250K fürs design spendet.

therock666 10.12.2007 14:48
hier kann geclosed werden.