Thema: Invisible Elite Keylogger

xMox 02.12.2007 13:37
Moin Leute!

Aaalso, ich habe folgendes Problemchen. Ich habe mir den Elite Keylogger 3.0 auf meinem PC installiert weil ich glaube das ihn jemand benutzt wenn ich außer Haus bin.
Bei der Installation habe ich "invisible" ausgewählt. Nachdem die Installation abgeschlosen war wollte ich ihn sichtbar machen mit "runelitekeylogger" bei Ausführen, aber nichts passiert. Er lässt sich einfach nicht sichtbar machen.
Neuinstallation versucht, geht aber auch nicht, da er mir sagt er wäre bereits eine Version vorhanden.

Dann habe ich ein paar Antiviren/spyware/adware Programme drüber laufen lasse die mir eben diesen Keylogger gemeldet haben, und ich habe ihn entfernt.

Trotzdem kann ich ihn nicht neu installieren da er mir nach wie vor sagt der Keylogger wäre noch vorhanden. Weder invisible noch visible funktionieren.

Wie bekomme ich die "Überreste" jetzt von meinem PC um ihn dann neu zu installieren?

Ich wäre überaus dankbar wenn ihr mir helfen könntet!

Gruß,
Mo

emptynick 02.12.2007 14:20
Registry cleanen, gibt genügend tools für ;)
sowas zum Beispiel

xMox 02.12.2007 15:01
Danke aber bringt nichts, nach wie vor sind Überreste da. :(

emptynick 02.12.2007 15:09
dann guck mal im Autostart nach ob das irgendwas vergleichbares drinne ist, deaktivier es und starte neu
(Start->Ausführen->msconfig)

xMox 02.12.2007 15:16
Ist nichts, sowas habe ich natürlich schon alles gechecked. ;)

xMox 04.12.2007 12:12
Keine Ideen mehr? :(

k
kkkkkkkk07 06.12.2007 13:54
haste mal ccleaner probiert?

xMox 07.12.2007 12:56
Jo, bringt leider nichts. :(