Thema: Was wünscht ihr euch von einer Gaming Seite?

o
oldaccount_dieinfopage 10.12.2007 19:36
Wie unschwer aus dem Titel zu erkennen ist, möchte ich mal in Erfahrung bringen, was ihr euch von einer Gaming Seite wünscht.

Ich habe ja nun eine - gut leider in der Zeit ziemlich vernachlässigt - deshalb soll sie demnächst neustarten.

Jetzt interessiert es mich was ihr von so einer Seite erwartet..
Berichte und News sollten eigentlich klarsein .. aber gibt es da noch spezielle Wünsche?

Einfach mal drauflos posten - Nur kein Spam ;) auch wenns Offtopic ist ;)

Auch gerne sonst per PN ..

Und nun seit ihr dran ;)

rudicarell81 10.12.2007 19:40
Games :-) (10 zeichen voll mach)

d
dieinfopage 10.12.2007 19:53
in wie weit ^^ als downloads.. also z.b demos und ähnl. ?

rudicarell81 10.12.2007 20:33
dieinfopage;94664 wrote:in wie weit ^^ als downloads.. also z.b demos und ähnl. ?
beides sowohl zum direkt zocken mit kleiner erklärung und beurteilung (evt. auch durch die user und auch downloads

d
dieinfopage 10.12.2007 21:01
also für PC wird es das geben.. also tests zu spielen und wenn verfügbar natürlich auch die entsprechenden downloads.. wegen konsolen muss ich mal gucken ^^

ist nämlich net meine welt, die konsolen, aber ich brauche dann sicherlich noch verstärkung ^^

therock666 10.12.2007 21:03
also ich erwarte von einer games seite das immer die neuesten infos der games sind, zb. neue updates die raus kommen, oder neue spiele die bald erscheinen, dann testberichte mit bewertungen von zb spielen, updates usw.

halt immer das neuste rund um games.

denn ich sag mal wer schaut auf eine games seite wenn da noch spiele von zb 2003 stehen und die keinen mehr intressieren.

d
dieinfopage 10.12.2007 21:45
jop das stimmt ^^ xD .. also aktuelle news und infos solte hinzukriegen sein ^^ ..

falls jemand noch was ganz anderes hat ^^ ich bin für alles offen ;)

d
dieinfopage 12.12.2007 16:39
:ugly: *schieb* ^^

hat sonst noch jemand vorschläge ? - ich warte nur darauf ^^

s
spacepower 15.12.2007 19:37
CHEATS :D naja ich glaub dass es auch was bringen würde, Berichte über den Verlauf/die Ziele der Spiele zu bringen (Rollenspiele) oder wie bestimmte Aufgaben zu lösen sind!

Mfg

d
dieinfopage 15.12.2007 21:41
also Cheats wird es in hülle und fülle geben ;)

:roll: ohh das wird wieder ne arbeit die seiten da rein zu importieren :D

also sowas wie lösungen .. mhh da muss ich mal gucken wie das zu bewerkstelligen ist ^^