Thema: Autorennen-Spiel [!!!THREAD CLOSED!!!]

twofive2 21.12.2007 22:03
Gar nichts ist hier geklärt!
Darf ich fragen warum du mir ein absolut kostenloses Skript von "http://java24.net/" andrehst?
Gehts noch?

Webschreck hat schon eine Nachricht von mir bekommen!
Das wird ein Nachspiel haben!

mfg

emptynick 21.12.2007 22:45
Is so ruhig hier auf einmal...*hust*

radovin 22.12.2007 02:24
So, Entenhausen, jetzt mal Butter bei die Fische.

Du hast unter völlig falschen Voraussetzungen ein Script verkauft, das Du angeblich in Auftrag gegeben, allerdings kostenlos heruntergeladen hast. Das ist glatter Betrug, und das wird hier nicht geduldet. Dafür, und weil das schon die 2. Beschwerde über Dich ist, verpasse ich Dir zum Nachdenken zunächst mal eine kleine Denkpause von 3 Monaten. Du hast die Möglichkeit, Dein Veto bei mir per E-Mail einzulegen, mußt dieses allerdings sehr gut begründen.

Als zusätzliche Auflage bekommst Du, umgehend die ergaunerten Punkte zurückzuzahlen, sonst verlängere ich die Sperre um weitere 9 Monate, so daß Du dann ein Jahr pausieren darfst.

Da ich mich derzeit mit einer Grippe rumplage, konnte ich das leider nicht eher erledigen, es geht dennoch nichts verloren.

twofive2 22.12.2007 09:29
Bekommen habe ich (noch) nichts!

Desweiteren ist mir dies Aufgefallen, wahrscheinlich wäre bei einem Kauf das selbe passiert...
http://forum.ebesucher.de/showthread.php?t=11240

Sag mal, Entenhausen33, wie alt bist du eigentlich? 12?
Hast du nichts besseres zu tun als andere Leute zu betrügen und zu bescheissen?!
Antworten kannst du mir gerne per Mail schicken.
twofive.reload@googlemail.com

mfg

//EDIT: Ja, direkt nach dem Kauf hat er mir auch eine "nette" Mail geschickt.
Das muss ich einfach posten. Lächerlich! Den Nachnamen unseres Betrügers habe ich anstandshalber mal unkenntlich gemacht. Den Link in der Mail dürft ihr ruhig alle hernehmen, war eh ein Freeskript :(

Ahja: eine negative Bewertung knalle ich ihm erst rein, wenn er mir meine eBesucher nicht zurückzahlt.
Falls er es doch tut, werd ich mit einer neutralen Vorlieb nehmen.

radovin 22.12.2007 09:48
Hier bleibt offen, bis das komplett geklärt ist.

twofive2 22.12.2007 11:19
Vermutlich kann hier zu, weil ...
22.12.07 12:15 +8117 Besuchertausch Entenhausen33 TRANSFER-ID=4
... er mir 8117 eBesucher überwiesen hat. Wieso die 117 Punkte, verstehe ich nicht, aber egal.

Trotzdem bleibt ein fader Beigeschmack ...

Meine Reaktion:
(neutral) von twofive (8) am 22.12.07 um 12:19 Uhr BID 61781
Zuerst Betrugsversuch, dann doch einvernehmliche Klärung. Fader Beigeschmack bleibt. Ungern wieder.

mfg
@Entenhausen33: Übrigens fände ich es sehr fair von dir, bei mir keine Bewertung zu hinterlassen. Weder eine positive, noch eine neutrale noch eine negative. Schließlich bist du an allem hier Schuld.

Grüße
twofive

PS: Danke für deine Hilfe, webschreck!

//EDIT: Entenhausen33, du scheinst wohl gar nichts begriffen zu haben.
(neutral) von Entenhausen33 (3) am 22.12.07 um 12:22 Uhr BID 61780
...................
Übrigens halte ich von Punktesystemen generell genausoviel wie von dem Flensburger Punktesystem. Nämlich gar nichts. Scheint ein Klamm-Phänomen zu sein, dass jeder jeden bewerten muss.

radovin 22.12.2007 12:02
Den faden Beigeschmack kann ich verstehen, allerdings nicht, warum Dir jetzt die Schuld in die Schuhe geschoben wird. Egal, 3 Monate hat er jetzt Zeit zum Nachdenken, vielleicht kommt ihm bis dahin ja noch die Einsicht. Und jetzt ist hier

:close: